Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von megasenf, 9. SSW am 23.06.2009, 18:22 Uhr

Blut nach GV...schlimm?

hmm habe etwas geblutet nach Gv..sowas hatte ich noch nie..ist das schlimm ? oder kann das nun in der ss mal passieren weil vielleicht alles empfindlicher ist?????

Lg biene

Bin ratlos

 
2 Antworten:

Re: Blut nach GV...schlimm?

Antwort von Sep_Mama, 5. SSW am 23.06.2009, 18:27 Uhr

Hallo Biene,

das kann schon mal vorkommen, dass frau nach GV etwas blutet, da der Muttetmund einfach besser durchblutet ist. Ich würde es beobachten, wenn es kurzfristig nicht aufhört oder stärker wird, dann zum Arzt.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut nach GV...schlimm?

Antwort von MariaS, 8. SSW am 23.06.2009, 19:32 Uhr

Ja genau, du hast dir deine Frage ja schon selber beantwortet.
Es ist jetzt alles besser durchblutet und empfindlicher und wenn deine Mann da dagegenstupst , kann das schon mal passieren.
Seid einfach bisschen vorsichtig. Es gibt Stellungen da kommt ER nicht ganz so tief. Wenn du jetzt sehr anfällig bist für solche Blutungen, versuchts mal mit solchen..

Falls die Blutung nicht aufhört oder wiederkommt ohne GV, ab zum FA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung nach Sex

Hallo Mädels , Ich war vorhin mit meinen Mann duschen und wir hatten dann etwas Spaß .Er hatte seine Finger am Anfang benutzt ,weil ich seit der SS enger bin .Als er diese raus zog ,kam Schleim mit etwas helles Blut Gemisch raus .Er war natürlich total in Panik ,weil wir davor ...

von Tulpe2023, 11. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung an ZT23/24

Hi ihr lieben, Ich bin grade unsicher was mein Körper so treibt. Habe gestern plötzlich eine leichte Blutung bekommen, dann abends war nichts mehr und heute auch wieder ein bisschen. Allerdings waren es gestern schon mehr als nur ein paar Tropfen, nur eben auch viel weniger ...

von Bärenohr 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Zum Hausarzt und Blutabnahme

Hey ihr lieben, Ich will noch nicht zum gyn und Ultraschall machen.die Angst liegt mir im Nacken, wegen der letzten FG. Ich dachte geh ich erstmal zum Hausarzt und lass da schon mal ein Blutbild machen. Hab ich jetzt eh 1 jahr nicht mehr gemacht. Oder soll ich doch lieber ...

von zahra1995, 7. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Erneute Blutkontrolle in 14 Tagen 🤔

Hallo Leute! Letzte Woche Montag war ich bei ES+13-15 zu meiner regulären Schilddrüsen Kontrolle. Hab gesagt dass ich positiv getestet habe (der Arzt weiß von meiner Fehlgeburt im Dezember), somit haben sie die Werte für Schwangerschaft auch mit überprüft. Jetzt möchte ...

von Lizzie, 6. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutwert

Jetzt hat grad mich meine Frauenärztin angerufen und gesagt das ich schwanger bin nach den hcg wert im Blut. Soll aber noch mal Blut abgeben ob er steigt. Und hab vergessen zu fragen wieso. Jetzt sitzt ich hier und mach mir ein Kopf das was nicht ...

von Kira27 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung

Gestern hab ich mit 3 verschiedenen Test positiv getestet. Jetzt hab ich leichte helle Blutung bekommen die ist auch wieder weg. War sehr wenig. Jetzt war ich beim Frauenarzt und da war der Test negativ. Gebärmutter sehr gut aufgebaut. Würde jetzt Blut abgenommen. Als ich ...

von Kira27 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung gehabt

Hey ihr lieben. In meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich nie Blutungen. Vielleicht mal eine Kontaktblutung. Die dritte endete mit einer fehlgeburt in 10-12 ssw. Da war aber knall rote blutung. Gestern Abend hatte ich eine Blutung aber die ging in Richtung rot mit ...

von zahra1995, 6. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Noch Hoffnung mich anschließen zu dürfen nach Blutung

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon ein paar sehr aufregende Tage hinter mir, nachdem ich Ende letzter Woche positiv testen durfte. Wie weit ich bin weiß ich nicht genau, da Mein Zyklus noch sehr durcheinander war, weil ich unsere Tochter (20 Monate) noch Stille. Gleich nach ...

von Katha213 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutiger Zervix nach Mens

Hallo Ihr Lieben, bin heute 7 Tage nach der Mens und habe immer noch leicht blutigen Zervix (nicht stark, aber am Toilettenpapier als bräunliche Verfärbung sichtbar). Habe diesmal den Himbeerblättertee weggelassen. Sollte ich den wieder trinken aufgrund der Östrogene? Oder ...

von Herbstblatt 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Trotz Pille Blutungen.

Hallo Mädels, Ich hab die Pille nach 10 Tagen wieder abgesetzt da ich trotz der Pille Blutungen hatte... ich nehm jetzt Mönchpfeffer das Stadelmann Aufbaumittel und gut ist. Ganz ehrlich!? Entweder es klappt oder eben nicht... hab ja zum Glück vier wundervolle Kinder

von MaViMa 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.