Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von megasenf am 11.10.2009, 20:51 Uhr

bin zwar nicht Megasenf aber ihr Mann :-)

Hallöchen,

ich, ihr Ehemann, habe den Auftrag von Biene bekommen, hier mal paar Zeilen zu schreiben.

Meiner Frau und dem Baby geht es soweit OK, aber sie ist einfach zu schwach sich hier zu melden, sie liegt also total flach und soll sich schonen und absolute Bettruhe.
Ich soll sie entschuldigen das sie euch so lange in der Luft hängen lassen hat.
Am Dienstag war sie gleich früh beim Lungenfacharzt, auf dem sie, Ihrer Meinung nach "scheissen" hätte können...(sorry)
Sie hat ein Pari Boy verschrieben bekommen mit Asthmatikum verschiedener Arten. Muss oft am tag inhalieren aber manchmal ist sie dazu einfach zu schwach.
Manche Tage ging es berg auf, dann wieder ab.
Soweit ist aber alles OK ausser das ihr vom liegen alles noch dazu schmerzen tut :-(

Viele Liebe Grüße von meiner Frau!

 
5 Antworten:

Re: bin zwar nicht Megasenf aber ihr Mann :-)

Antwort von der-hoppel, 23. SSW am 11.10.2009, 20:57 Uhr

Oh je.Das hört sich nicht so gut an.Das wichtigste ist aber,dass es Ihr und eurem Baby gut geht.Zumindest was die Schwangerschaft betrifft.

Richte Ihr bitte von uns allen ganz liebe Grüße aus und alles erdenklich gute.Sie soll sich ruhig schonen und sich auf Ihren Körper und euer Baby konzentrieren.Das ist wichtiger,als sie hier zu melden.

Liebe Grüße Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zwar nicht Megasenf aber ihr Mann :-)

Antwort von Tatja85, 22. SSW am 11.10.2009, 20:57 Uhr

Vielen dank für deine nachricht!!!! Das klingt ja gar nicht gut!!!!

Dank ruh dich mal gut aus megasenf und werd schnell wieder gesund!!!!
GUTE BESSERUNG und bis bald!!!

Viele liebe grüße tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zwar nicht Megasenf aber ihr Mann :-)

Antwort von PepperMint, 25. SSW am 11.10.2009, 21:23 Uhr

Schön das du hier bescheid gibst!

Oh man hört sich echt hartnäckig an das Ganze...
Wünsche ihr das es ganz schnell besser wird!!!
Sie soll sich schön schonen und nur an sich und das Kleine denken, das ist das wichtigste!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zwar nicht Megasenf aber ihr Mann :-)

Antwort von emres am 11.10.2009, 21:31 Uhr

das ist wirklich lieb von dir, dass du dich hier meldest um deine frau abzumelden. wir machten uns wirklich sorgen.
was war mit dem arzt, viel mehr als das nun behandeln kann er ja nun nicht und sowas ist hartnäckig, inhalieren ist wichtig, gerade bronchienerweiternd. denn es ist wichtig fürs baby, dass sie gut mit sauerstoff versorgt ist.
wünsche gute besserung und sie soll sich schonen, so lange es nötig ist.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zwar nicht Megasenf aber ihr Mann :-)

Antwort von murmelchen, 24. SSW am 12.10.2009, 13:19 Uhr

Alles liebe und Gute an deine Frau.

Drück sie ganz lieb und sag Ihr sie soll sich ja ausruhen. Ich will sie hier nicht sehen, bevor es Ihr wieder gut geht

GUTE BESSERUNG BINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellungspost und mein Mann, der Geizhals

Hallo ihr lieben! Nachdem ich hier schon heimlich seit Wochen mitlese, wollte ich mich mal vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt, komme aus dem schönen Meck-Pomm und bin aktuell mit meinem ersten Kind schwanger in der 18, Woche. ET ist der 21.02.

von woelkchen90, 18. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mimimi... Job vom Mann

Hallo ihr lieben, Ich muss mich heute mal etwas ausheulen. Vorweg muss ich sagen, das mein Mann und ich irgendwie richtige workoholics sind und in unserer Arbeit voll aufgehen und beide auch recht viel arbeiten. Mein Mann arbeitet häufig auf Montage und ist regulär in der ...

von BerryNin, 35. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein kleiner Mann ist unglücklich...

Hallo liebe Mamis... Nun habe auch ich ein Problemchen... Ich komme so gut klar und akzeptiere bereitwillig den wenigen Schlaf, aber was ich wirklich schrecklich finde ist, wenn er die ganze Zeit schreit mal leise (fast wie wimmern) mal laut (so das die Wände wackeln).... Er ...

von AmazingMini 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann tut mir ja schon leid

Jetzt ist auch noch die Spülmaschine kaputt gegangen. Niemand da, der eine neue holen kann, Zeit hab ich eh keine (nächste Woche ist voll ) und dann wissen wir ja nicht, wann ich wieder soweit fit ...

von ausviermachfünf 24.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Heute alles gut - Oh Mann

Ihr Lieben, Heute hab ich kaum Sympthome, mir ist nicht schlecht ich mag Sachen wieder essen, an die ich die letzte Zeit nicht mal denken durfte! Ich bin nicht so müde u die Brust schmerzt! Unterleibsschmerzen fehlen auch! Also so gesehen geht’s mir richtig gut! ABER genau ...

von Tamina83, 9. SSW 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Unser kleiner Mann ist auch da!!! #152

Hallo Mädels, unser kleiner Maximilian hat am 04.02.2018 um 08:49 Uhr bei 40+2 das Licht der Welt erblickt. Er wurde mit 3190 Gramm und 49 cm geboren. Nach 5 Tagen haben wir das Krankenhaus verlassen und genießen jetzt unsere Kuschelzeit daheim!!!

von binesine 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Bestes Krankenhaus für die Geburt im Umkreis Mannheim/Ludwigshafen?

Ich frag jetzt einfach mal drauflos, kennt sich jemand von euch mit den Kliniken in der Gegend Mannheim/Ludwigshafen aus? Hat jemand eigene Erfahrungswerte oder welche von nahen Verwandten, die in der Gegend Kinder bekommen haben? Danke im Voraus ...

von zitronenmama, 6. SSW 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann ran an den Mann?

Hallo ihr Lieben, hatte nach Ovu-Test heute meinen Eisprung und die Tempi war heute auch passend nochmal tiefer als sonst. Wir waren heute (ES), gestern (ES-1) und vor 3 Tagen (ES-3) fleißig :-) Hat ES+1 auch noch einen Sinn? Ich glaube den dritten Tag in Folge müsste ...

von Nia89 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann....

......ich mag nicht mehr!!!!! Muss jetzt einfach mal jammern! Die letzten Wochen hieß es immer, ich soll mich viel schonen- sonst kommt der kleine Mann zu früh. Gesagt getan. Seit 37+0 schone ich jetzt nicht mehr so extrem und würde mich sehr freuen wenn es endlich losgeht, und ...

von Nick75, 39. SSW 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh mann.. ich kann nicht mehr

Die letzten drei Tage waren richtig anstrengend.. musste zwei Fondant torten für eine Freundin backen (ich liebe es zu backen) aber es War sooo anstrengend. Mein Baby hat sich Währenddessen kaum bewegt, dafür hatte ich andauernd einen harten bauch.. heute war er wieder richtig ...

von Melek2013, 37. SSW 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.