Startseite Forenarchiv Februar 2010 Mütter

Bin wieder da...

Frage von Jana_Laura_Sean_Kiara_+_Baby, 24. SS - 07.10.2009

Hi,

mir geht es schon etwas besser und dem Krümelchen geht es auch gut. Nur meine Nerven sind nicht die besten zur Zeit und ich schlafe zur Zeit nicht gut. Wie sieht es bei euch so aus?

Hat jemand schon einen 3 D Ultaschall machen lassen und wenn ja was habt ihr dafür bezahlt?

Ich muß mich jetzt erstmal durch die ganzen Beiträge lesen um wieder auf den neusten Stand zu sein ;-)

Freue mich erstmal wieder bei euch zu sein und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich jetzt nicht da war...

Lg

Re: Bin wieder da...

Antwort von emres - 07.10.2009

hallo, habe nicht mitbekommen, was mit dir war. warst du im kh?
drei d würde ich nicht extra gehen oder bezahlen.
ich war bei der feindiagnostik, dort wird auch drei d gemacht und es kostet nichts, es werden dort in der praxis auch auf wunsch kleine frequenzen mitgeschnitten, wenn man eine videokassette mitbringt. kostet dann nichts. dvd wäre ja praktischer, videorecorder hat ja kaum noch einer, bzw in einigen jahren.

schön, dass es deinem baby gut geht.

Re: Bin wieder da...

Antwort von Suschi, 24. SSW - 07.10.2009

Na dann, welcome back.
Ich hab keinen 3-D Ultraschall machen lassen. Finde meistens die Bilder auch nicht so schön. Eher erschreckend. Gibt wenige, die ich da schön finde. Lieber die normalen US-Bilder. Reicht mir ;-)

Das mit dem Schlafen kenn ich. Kann ich im Moment auch nicht.
Aber eine Sorge schon mal weniger. So wie es aussieht, kann ich noch ein wenig an meiner Diplomarbeit länger schreiben, denn die Verlängerung ist mündlich schon mal bewilligt ;-)

Re: Bin wieder da...

Antwort von Meernixe, 24. SSW - 07.10.2009

Schön, dass du hier bist. Und fühl dich gedrückt. Ich habe etwas weiter unten ein Jammer posting geschrieben. Bist also nicht alleine damit.

Und mit 3 D habe ich keine Ahnung Sorry

Re: Bin wieder da...

Antwort von urbalem, 23. SSW - 08.10.2009

willkommen zurück
schlafen geht bei mir auch mehr schlecht als recht, finja benutzt meine blase wohl als sandsack und wenn ich dann zum klo flitze kommen nur 3 tropfen aber was solls.

3D ultraschall macht meine fä immer mal mit, ohne das ich was extra bezahlen muss, aber finja is leider nicht zeigefreudig und hat immer íhre arme vorm gesicht gemeinheit....

glg
nadine & krümel

@emres

Antwort von Jana_Laura_Sean_Kiara_+_Baby, 24. SS - 07.10.2009

Du hast Post

Re: Bin wieder da...

Antwort von Jana_Laura_Sean_Kiara_+_Baby, 24. SS - 07.10.2009

Danke euch für den Empfang,

da bin ich beruhigt das es mir nich allein so geht. Mir und dem Baby geht es gut, war zum Glück nicht im KH. Mein Mann, die Kid und ich waren krank Durchfall, Fieber usw. und ich habe alles mögliche abgefasst was man haben kann und mich dann wieder neu angesteckt. Nun hoffe ich das wir jetzt erstmal von den Krankheiten verschont bleiben...

Mi dem 3 D überlegen wir noch ob wir das machen lassen oder nicht... jedenfalls freue ich mich wieder bei euch zu sein.

Werde jetzt erstmal ins Bett gehen... wünsche euch allein eine Gute Nacht und bis morgen früh...

Viele Grüsse von mir

Re: Bin wieder da...

Antwort von PepperMint, 25. SSW - 08.10.2009

Hey schön das du wieder da bist und vor allem das es dir besser geht...

Ich werde nen 3D-US machen lassen, warte eigentlich nur auf den Anruf meiner Hebi, die wollte mir nen Termin bei dem Doc machen...

Sicher kostet die Feindiagnostik nichts wenn man dahin überwiesen wird aber das bekommt ja leider nicht jeder! Laut meiner FÄ nur Risiko-SS oder wenn Vorbelastungen in der Familie sind, also hat sie mich nicht überwiesen auf mein Nachfragen...
Und da ist der 3D dann doch wesentlich billiger als ne Feindiagnostik selber zu bezahlen...

Re: Bin wieder da...

Antwort von Jana_Laura_Sean_Kiara_+_Baby, 24. SS - 08.10.2009

Hi,

da kenne ich. Gerade war man auf dem WC und keine 3 Minuten später muss man wieder. Eine Feindiagnostik haben wir nicht machen lassen da alles ok war, aber mal abwarten.. In meiner 3. SS musste ich auch zur Feindiagnostik nach Magdeburg da meine Gebärmutterdurchblutung nicht ok war. Die 4. SS war dagegen problemlos und ich hoffe das es diesmal auch so wird...

Lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Februar 2010 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.