Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne28, 18. SSW am 09.09.2009, 20:06 Uhr

Bin heute Berufsunfähig geschrieben worden!!!

heute nach der Arbeit musste ich zum Arzt weil ich so ein starkes ziehen im Bauch hatte. Ich werd ja auf der Arbeit nicht gerade geschont. Muss noch genauso viel auspacken und schwer heben wie vorher.
Einen Schonplatz haben wir leider nicht. Auch an der Kasse ist es sehr anstrengend.
Ich hatte so ein schlechtes Gewissen als ich mein Chef anrufen musste. Blöd ich weiß aber ich lass die anderen so ungern hängen.
Dem kleinen Bob geht es gut. Gott sei dank.
Der Streß hat die Krämpfe ausgelöst. Wehen hatte ich keine.
Sorry fürs Jammern.

Lg sonja

 
7 Antworten:

Re: Bin heute Berufsunfähig geschrieben worden!!!

Antwort von franzi1982, 17. SSW am 09.09.2009, 20:22 Uhr

hallo sonja.

das ganze hat nichts mit hängen lassen zu tun.es dank dir später keiner mehr.
und wenn auf arbeit was passiert,sagen alle nur: ach gott,das tut mir leid und fertig.
richtig so das du ein verbot bekommen hast.
jetzt kannste die restschwangerschaft genießen


lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute Berufsunfähig geschrieben worden!!!

Antwort von Lilly10, 19. SSW am 09.09.2009, 21:15 Uhr

Hi,

genau, es dankt dir absolut keiner! Du musst nun an dich und vor allem an dein Kind denken - nur das zählt! Deine Kollegen werden es verstehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute Berufsunfähig geschrieben worden!!!

Antwort von Jana_Laura_Sean_Kiara_+_Baby, 19. SS am 09.09.2009, 22:25 Uhr

Hi,

ich schließe mich den anderen an. In meiner ersten SS habe ich ein Praktikum im Gartencenter gemacht und musste mich auch schonen, als es dann aber zu viel wurde bin ich auch krank geschrieben worden.

Schließlich steht deine Gesundheit und die deines Kindes an erster Stelle, auch wenn es die Kollegen nicht verstehen würden wäre es mir egal.

Lg Mamafürvier+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute Berufsunfähig geschrieben worden!!!

Antwort von Sonne28, 18. SSW am 10.09.2009, 7:17 Uhr

Vielen Dank für die lieben Worte. Ihr habt Recht. Ich glaub es dauert noch bis ich abschalten kann.
Es ist komisch jetzt schon nicht mehr arbeiten zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute Berufsunfähig geschrieben worden!!!

Antwort von erdbaerle, 20. SSW am 10.09.2009, 11:01 Uhr

ich sehe es genau wie die anderen. und es dankt dir wirklich keine sau, wenn du dich trotzdem abmühst. ist richtig so, dass du ein arbeitsverbot bekommen hast.
ich denke mir auch immer. oh mann meine armen kollegen die jetzt ohne mich auskommen müssen. aber mein chef würd es mir kein bissel danken. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute Berufsunfähig geschrieben worden!!!

Antwort von urbalem, 19. SSW am 10.09.2009, 11:14 Uhr

na mensch, aber lieber so als irgendwas zu riskieren!!! klar ist es blöd den kollegen gegenüber, aber deine gesundheit und die des baby´s sind wichtiger!!! lass dich mal und ruh dich aus!!!

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute Berufsunfähig geschrieben worden!!!

Antwort von PepperMint, 21. SSW am 10.09.2009, 11:18 Uhr

Finds auch richtig das du berufsunfähig geschrieben wurdest!!!
Weißte jetzt kannste erstmal richtig abschalten und deine Schwangerschaft genießen!!!
Wie die anderen schon sagen es dankt einem niemand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.