Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Destiny_Angel am 12.06.2010, 1:05 Uhr

Bin dann auch mal zurück, falls mich noch wer kennt ;-)

Na ihr lieben, ich war ja im anderem Forum, welches ja nicht mehr existiert. Da ich aber auch den Austausch nicht verzichten möchte, geselle ich mich einfach mal zu euch!

Mein kleiner Marlon ist krank, er schnupft schon wieder und hatte heute Mittag erhöhte Temperatur. Gleich werde ich nochmal messen, dann bekommt er eh nochmal die Flasche! Ich hoffe er hat nix ernstes, wer weiss vll kommt ja das erste Zähnchen!?!

Ansonsten habe ich echt einen zuckersüßen freundlichen immerzu lachenden Prinzen! DAs ist wirklich zu schön!

Gruß Petra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Bin dann auch mal zurück, falls mich noch wer kennt ;-)

Antwort von Peggle am 12.06.2010, 3:43 Uhr

Hallo Petra!
Oh je der arme keine Zwerg, ich wünsche Gute Besserung,und hoffe mal das es "nur" die Zähnchen! Ich drücke Euch die daumen!

LG
Peggle

Hast PN!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

darf ich mal fragen, warum das forum nicht mehr existiert??

Antwort von LeTiSa am 12.06.2010, 12:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann auch mal zurück, falls mich noch wer kennt ;-)

Antwort von Suschi am 12.06.2010, 12:05 Uhr

Hi Du, bin auch noch da ;-)
Freu mich auch über regen Austausch hier und wünsche Deinem Sohnemann gleich mal gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mal fragen, warum das forum nicht mehr existiert??

Antwort von Tatja85 am 12.06.2010, 12:11 Uhr

Weil die gründerin des Forums nicht damit zurecht kommt wenn man auch in anderen Foren ist. Und hat es wegen einer streitigkeit dann hingeschmissen. Echt sehr schade,aber nun ja. Nun versuche ich ein neues aufzubauen,welches derm alten ähnelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin dann auch mal zurück, falls mich noch wer kennt ;-)

Antwort von franzi1982 am 12.06.2010, 12:21 Uhr

wollte das forum ja auch verlassen und bin nun hier.

schön das du da bist!

süßes bild vom marlon und vor allem gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tanja

Antwort von franzi1982 am 12.06.2010, 12:24 Uhr

tanja:

ich finde es echt lächerlich,wenn jemand das handtuch schmeißt,nur weil man noch in nem anderen privaten forum ist ,oder?bin ich auch und...was ist daran so schlimm.

drücke dir die daumen,dass du ein neues forum aufbauen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.