Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope-so, no. SSW am 25.02.2010, 10:20 Uhr

Bin auch noch da

Hallo ihr lieben....
Meine Patin Little_J hat euch ja berichtet das mein kleiner Luca am 15.2 per Kaiserschnitt zur welt kam... Seit samstag sind wir wieder zu hause! Mir geht es noch nicht so gut weil ich wohl durch die Narbe kleine Verwucherungen/Knötchen habe die beim Laufen reiben und dadurch einnen brennenden Schmerz verursachen... Dieser ist sehr schmerzhaft und schränkt mich doch sehr ein. Aber es wird besser aber leider wird es erst ganz weg sein wenn sich die Fäden nach 4-6Wochen komplett aufgelöst haben.... Naja kann nur besser werden....
Dem Kleinen gehts soweit gut.... Solangsam nimmt er auch wieder zu... Er hatte fast 600g abgenommen... aber nach Nahrungsumstellung klappt es nun mit dem Zunehmen...
Ich werde nicht mehr so oft in den nächsten 4Wochen ca. hier sein weil da mein Internet nicht Funktioniert und ich am We umziehe...
Bis bald und noch alles liebe an alle die ihre Babysin den Armen halten dürfen!
Und alles Gute an die die es noch vor sich haben! Ihr schafft das!!!!
Lg Nina

 
3 Antworten:

Re: Bin auch noch da

Antwort von Little_J. am 25.02.2010, 10:31 Uhr

Alles Gute nochmal von mir =) Und stell schnell Fotos rein vom Süßen! Halt mich auf den Laufenden und angenehmen Umzug trotzdem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild von Luca

Antwort von Hope-so am 25.02.2010, 11:53 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild von Luca

Antwort von Little_J. am 25.02.2010, 18:19 Uhr

Schönes Bild =) Prachtkerl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.