Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume, 8. SSW am 22.06.2009, 9:04 Uhr

Berufe raten :-)))

Mädels, was macht ihr eigentlich alle beruflich??? Also nicht, dass ich neugierig wäre…

 
19 Antworten:

Re: Berufe raten :-)))

Antwort von urbalem, 7. SSW am 22.06.2009, 9:07 Uhr

huhu

ich bin polizistin und du???

lg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berufe raten :-)))

Antwort von megasenf, 8. SSW am 22.06.2009, 9:10 Uhr

ich bin holtelfachfrau und arbeiten auf 400 euro basis im nachbarort in einem super gasthaus...habe monatlich aber eigentlich ca 80 std...*üff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berufe raten :-)))

Antwort von Pfefferblume, 8. SSW am 22.06.2009, 9:13 Uhr

Ich bin PR-Beraterin in einer Münchner PR Agentur!
@urbalem: darf man schwanger als Polizistin arbeiten? Was musst du da denn beachten???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berufe raten :-)))

Antwort von Missy26, 6. SSW am 22.06.2009, 9:13 Uhr

Ich bin Lehrerin, aber schon 4 Jahre in Elternzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berufe raten :-)))

Antwort von urbalem, 7. SSW am 22.06.2009, 9:16 Uhr

also ich dürfte keine streife mehr fahren, wär zu gefährlich, aber im moment bin ich ja wegen der blutungen noch bis 01.07. krank geschrieben. ich will auch noch bis zur 12. woche warten. also mitte juli werd ichs dem chef sagen und dann mach ich halt innendienst.

glg
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berufe raten :-)))

Antwort von erdbaerle, 8. SSW am 22.06.2009, 9:26 Uhr

ich bin zahnmedizinische fachangestellte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berufe raten :-)))

Antwort von Würmchen84, 8. SSW am 22.06.2009, 9:30 Uhr

Ich bin eine RaFa... oder besser gesagt Rechtsanwaltsfachangestellte....

Hm... ich gehöre bestimmt zu den Risiko-Berufsgruppen.... könnt ja schließlich von einem Berg voller Akten erschlagen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berufe raten :-)))

Antwort von Pfefferblume, 8. SSW am 22.06.2009, 9:31 Uhr

Hihi, ich auch; die Journalisten heutzutage sind echt gemeingefährlich *grrr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berufe raten :-)))

Antwort von Pfefferblume, 8. SSW am 22.06.2009, 9:33 Uhr

Jetzt hat man doch gleich ein besseres Bild vor Augen, oder :-)???

@urbalem: ich musste es meinen Chefs schon in SSW 6 sagen, da ich geschäftlich viel mit dem Flieger unterwegs bin und das war mir die ersten 12 Wochen zu riskant. War aber kein Problem, mach ich halt jetzt mal keine Geschäftsreisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berufe raten :-)))

Antwort von leasmama87, 9. SSW am 22.06.2009, 10:04 Uhr

ich bin altersvorsorgeexpertin beim ergo konzern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berufe raten :-)))

Antwort von Biene1377, 6. SSW am 22.06.2009, 10:09 Uhr

Bin auch zahnmedizinische Fachangestellte arbeite im Moment aber bei einem Physiotherapeuten an der Rezeption und Abrechnung!
Erdbaerle darfst du noch arbeiten oder bist du auch ander Rezeption???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berufe raten :-)))

Antwort von Sonne28, ?. SSW am 22.06.2009, 10:15 Uhr

ich bin Einzelhandelskauffrau im Lidl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berufe raten :-)))

Antwort von murmelchen, 8. SSW am 22.06.2009, 10:46 Uhr

Ich bin Einzelhandelskauffrau bei nem Großen Schweden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berufe raten :-)))

Antwort von urbalem, 7. SSW am 22.06.2009, 11:03 Uhr

bei nem großen schweden??? den lieb ich und werd sicher auch das kinderzimmer da kaufen

lg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berufe raten :-)))

Antwort von anke8226, 6. SSW am 22.06.2009, 14:36 Uhr

Ich bin Sparkassenfachwirtin, allerdings seit 4 1/2 Jahren in Elternzeit, muss dann Nov/Dez Vollzeit arbeiten, ab 05.01. hab ich dann wieder Mutterschutz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berufe raten :-)))

Antwort von kleineelfe, 5. SSW am 22.06.2009, 16:50 Uhr

Ich bin Logopädin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berufe raten :-)))

Antwort von emres, 6?. SSW am 22.06.2009, 17:20 Uhr

ich bin kinderkrankenschwester auf einer entbindungsstation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berufe raten :-)))

Antwort von Trischa87 am 22.06.2009, 20:51 Uhr

Ich bin erzieherin und arbeite mit kindern von 8 wochen bis 6 jahren =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berufe raten :-)))

Antwort von saetia, 8. SSW am 25.06.2009, 18:47 Uhr

ich bin krankenschwester bei nem ambulanten pflegedienst und hab ein beschäftigungsverbot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.