Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen84 am 03.05.2010, 16:53 Uhr

Bauchweh...... wann geht das endlich vorbei?????

Haben Eure Würmer auch noch so dolle Bauchweh????

Meine kleine Miley schreit sich mindestens einmal am Tag die Seele aus dem Leib, weil sie so dolle Bauchweh hat.... alles was ich versuche bringt nichts.... sie krampft und brüllt wie am Spieß...... so wie grad wieder.

Die arme Motte ist gerade auf meinem Arm eingeschlafen....

Da blutet mir immer das Herz.

Morgen wird sie 12 Wochen alt, ich dachte das wird mit der Zeit besser????

 
8 Antworten:

Re: Bauchweh...... wann geht das endlich vorbei?????

Antwort von murmelchen am 03.05.2010, 18:05 Uhr

Och Mensch ich drück dich und Miley Maus

Bei Uns ist es ja von jetzt auf gleich weg gewesen. Ich hab sogar am Wochenende etwas Kraut gegessen und Henrik geht es super. Muss halt nur super oft Pupsen

Vielleicht verträgt sie etwas nicht?

Knuddel Euch ganz dolle

(Du bekommst noch eine E-Mail mit Geburtstags Fotos und sicher einen Anruf)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh...... wann geht das endlich vorbei?????

Antwort von Pfefferblume am 03.05.2010, 18:31 Uhr

ach die arme maus!!! hast du schon alles versucht??? kümmelzäpfchen, windsalbe, flieger tragen, belladonna-chamomilla globuli von wala???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nach dem 3.monat...

Antwort von franzi1982 am 04.05.2010, 10:09 Uhr

....also ab der 16.woche.

kann kümmelzäpfchen empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

franzi, da bricht wohl die stilldemenz durch...:))))

Antwort von Pfefferblume am 04.05.2010, 18:23 Uhr

vollendeter 3.monat sind doch 12 wochen ...

gut, dass es nicht nur mir mit dem stillen so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein

Antwort von franzi1982 am 05.05.2010, 10:14 Uhr

der vollendeter 3.monat ist erst bei 4 monaten+
bei 12 wochen sind wir erst bei 3 monaten+

läuft alles etwas anders als in der schwangerschaft.

in dem fall ist es wirklich so dass es erst bei 4monaten+ anfängt,also ab der 16.woche wirds besser

es hieß vor 1jahr noch,dass man breikost ab dem 4monat füttern kann und das beginnt ab der 16.woche und nicht schon ab der 12.woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

????

Antwort von Pfefferblume am 05.05.2010, 11:49 Uhr

Hä? Aber vollendeter 3.Monat sind 12 Wochen??? Steh ich jetzt aufm Schlauch :)))

KLar, ab dem 4.Monat = 16.Woche, das stimmt, da bin ich deiner Meinung! Aber vollendeter 3.Monat ist trotzdem 12. Woche und da werden eigentlich auch langsam die Koliken besser

Aber is ja eigentlich auch egal :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von franzi1982 am 05.05.2010, 12:22 Uhr

mein kia und hebamme sagen mir beide das gleiche.aber ist ja auch egal.irgendwann wirds besser :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach dem 3.monat...

Antwort von Little_J. am 08.05.2010, 19:58 Uhr

kümmelzäpfchen kann du auch schon vorher geben. Meine Hebamme meine, das Zäpfchen halbieren und reinschieben. Meiner brauchte es bis jetzt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rücken- und Bauchweh

Guten Morgen, Langsam kommen die Schwangerschaftswehwechen. Gestern hat es mich dann abends voll erwischt. Och habe mega Rückenschmerzen bekommen und auch Bauchweh. Bauchweh habe ich schon öfters. War bei der letzten SS auch so... Aber die Kombi mit den Rücken hat mich diese ...

von Glitzerblümchen, 22. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh! Das Ergebnis war lustig.

N'Abend! Ich muss euch was lustiges erzählen, Ich hatte das ganze Wochenende und jetzt auch noch Bauchschmerzen. Die Schmerzen fühlten sich an wie Magenschmerzen oder Verstopfung, Die Schmerzen waren links neben dem Bauchnabel und wirklich nur an dieser Stelle. Ich bin ...

von Nashve14, 17. SSW 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh...Habt ihr Tipps?

Gestern war der reinste Katastrophen Tag...Unsere Kleine hat den ganzen Tag nur geschrien, ließ sich nicht beruhigen. Nur beim Stillen hat sie sich immer kurz beruhigt. Habe ihr den Bauch massiert und ein kleines Körnerkissen gemacht, aber es hat bis spät abends gedauert als ...

von Katja_reg 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh - Geheimtipps??

Hallo zusammen. meine Kleine ist nun 2 Wochen alt und insgesamt ein recht pflegeleichtes Baby (bis jetzt ) Nur bekommt sie immer am Nachmittag, frühen Abend so sehr Bauchweh.. es grummelt richtig doll im Bauch. das merk ich auch ...

von kleene162 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Spucken, Bauchweh und Schietern

Ich stille Stella voll. Vor ca. 1 Woche fing es an, dass sie mal einen Tag keinen Stuhlgang hatte. Neulich ja drei volle Tage und wir mussten helfen, weil sie sich quälte. Seitdem (gestern früh) hat sie auch nur gepiescht. Sie weint zwischendurch immer. Bach dem Stillen macht ...

von Thefin 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh :-(

Huhu ihr Lieben Sagt mal haben eure Zwerge auch mit Bauchweh zu kämpfen? Wir leiden schon seit 3 Tagen und es wird nicht besser. Hab schon den Bauch massiert,warmes Kirschkernkissen raufgelegt, Beinchen gegen den Bauch gedrückt, Fliegergrif gemacht und Fencheltee ...

von Vero2910, XX. SSW 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Heute unheimlich Bauchweh ;-(

Heute muss ich mal jammern Hab heute unheimlich Bauchweh...wahrscheinlich mochte mein Magen wieder irgendwas nicht. Ich könnt mich jetzt so auf die Couch legen Aber leider muss ich noch bis ...

von Mone8282, 23. SSW 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh und wach liegen...

Sagt mal eigentlich weiß ich ja ist bestimmt normal aber ich hätte gerne von euch das gleich nochmal gehört so rein zur Beruhigung :-/ Ich habe seit 3 Tagen immer im liegen egal welche Position immer Bauchweh also halt diese mensartigen Schmerzen unten aber auch handbreit ...

von Kugelfisch1986, 16. SSW 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Hatte gestern abend so bauchweh...

Hallo zusammen, mensch ist mir gestern was passiert o.O Mein partner und ich wollten mit unserer Tochter ganz normal essen gehen wir standen dann auf der Promenade und suchten uns ein Restaurant aus, bis mir auf einmal so dermaßen heftig am zopf gezogen wurde (so heftig ...

von mamavonzwei1113, 9. SSW 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Ich hab Bauchweh :(

Fühlt sich an wie bei Durchfall, sorry! Weiß nicht ob ich mir was eingefangen habe oder es die letzte Zeit zu anstrengend für mich war! Wenn es morgen nicht besser ist geh ich beim FA vorbei, wäre ja sowieso in die Stadt gegangen ...

von Maxi2011, 27. SSW 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.