Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaS, 21. SSW am 21.09.2009, 13:13 Uhr

Bauchschmerzen wie Muskelkater..

.. hab ich heute schon den ganzen Tag..
Und das ganz schön heftig!! Ein Wachstumsschub?? Noch jemand?
Hab mich erstmal hingelegt.

 
5 Antworten:

Ich auch!!!!!

Antwort von Hope-so, 18. SSW am 21.09.2009, 14:10 Uhr

Genau das hab ich auch... Ist mir auch nicht so ganz geheuer.... Vorhin ganz schlimm wie ich meine kleine ausm kiga abgeholt habe... Lieg seitdem auch schön auf der couch....Dann schließ ich mich deiner Frage mal an.... Ich muss am mittwoch zur vu... mal schauen was die ärztin sagt.... hab es schon ca 3tage...... Mach mir etwas gedanken!
lg nina
(morgen 19ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch!!!!!

Antwort von bald-doppelmama, 21. SSW am 21.09.2009, 16:31 Uhr

hallo,

hab am mitwoch auch vu....

und zu den Schmerzen "Muskelkater" ......
Ich hab das Mami-Buch von Katja Kessler und da steht beim 5ten Monat dass jetzt die nächsten 4 Wochen (also 6ter Monat) ein riesen Wachstumsschub auf unsere Krümel zukommt....

Hab es selbst schon seit drei Tagen,also macht euch keine Sorgen...
Mutterbänder müssen sich ja auch dabei dehnen und das kann ganz schön weh tun......

Also liebe Grüße und alles Gute,

Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen wie Muskelkater..

Antwort von Meernixe, 21. SSW am 21.09.2009, 16:46 Uhr

Habt ihr euren Bauchumfang mal gemessen? Meiner ist mind. 4cm in einer Woche gewachsen und der Muskelkater war für mich daher gut nachvollziehbar. Bin jetzt bei 105cm, obwohl ich nur nicht ganz 3kg zugenommen habe! Wo der Bauch noch hin will, das weiß ich nicht. Hab aber noch Hoffnung. Bei den ertsen beiden ist der Bauch immer nur Schubweise gewachsen.
Schont euch trotzdem, und fragt eure Ärzte. Ist ja nicht immer das selbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch!!!!!

Antwort von bald-doppelmama, 21. SSW am 21.09.2009, 17:12 Uhr

selbstverständlich ist das immer bei jedem verschieden.....
natürlich sollt ihr euch schonen und im Zweifelsfall euren Arzt aufsuchen....

hab ich vergessen dazuzuschreiben

lg,christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen wie Muskelkater..

Antwort von urbalem, 21. SSW am 21.09.2009, 18:33 Uhr

hey, also ich kenn das auch so, dass zwischen der 20. und 24. woche nochmal ein wachstumsschub kommt. ich hab zwar keinen "muskelkater" kämpfe aber wie verrückt mit den mutterbändern! schonen ist immer gut und wenn es zu dolle wird, oder ihr euch zu unsicher seid, geht ruhig zum doc und fragt nach

alles gute und liebe grüße
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen, Muskelkatergefühl usw

Huhu, habt ihr auch diverse Wehwehchen? Seit heute früh habe ich so ein Spannungsgefühl und so menstruationsartige "Schmerzen" - wie Muskelkater. Kenne das vom Fitness, wenn ich auf diesem Drehdingstuhl war oder Situps gemacht habe. Habt ihr das auch? Vermute mal, dass ...

von Marlis1987, 15. SSW 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Bauchschmerzen

Hallo, Ich bin in der Ssw 13. Ich wollte mal fragen ob das jemand kennt, ich habe andauern Verstopfung und kurz darauf Durchfall dadurch habe ich sehr oft Bauchschmerzen. Alle Menschen um mich herum sagen das ist nicht normal und machen sich Sorgen. Ich mache mir aber keine ...

von Firstmommy, 13. SSW 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Muskelkater Oberschenkelinnenseiten

Ich bin zum ersten Mal schwanger und jetzt zum Ende hin, nimmt man jede Kleinigkeit irgendwie intensiver wahr. Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen in der Leistengegend und vor allem das Gefühl von Muskelkater in den Oberschenkelinnenseiten. Vor ein paar Tagen und gestern ...

von nobarbiegirl, 35. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Muskelkater?

Guten Morgen Ich habe seit heute Nacht wie Muskelkater in den Oberschenkeln, aber nur innen oben. Kann mich aber nicht daran erinnern, etwas gemacht zu haben, wovon ich Muskelkater bekomme

von Annibanani, 33. SSW 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Noch immer Bauchschmerzen und Verstopfung

Hey Mädels, leckeres Thema früh am Morgen geht's noch jemandem so? Ich hab morgens richtig Bauchschmerzen, wie entschuldigt, vor Durchfall, aber so richtig viel bringt der Toilettengang nicht...ich hatte gehofft, das ...

von Susan231285, 12. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen und Durchfall 😔

Seit einiger Zeit habe leider Verdauungsprobleme. Hat das auch jemand? Typisch ist ja anscheinend eher Verstopfung, aber das habe ich eher selten. Bei mir kommt eher öfters Durchfall vor... nicht täglich, aber öfters in der Woche....und ich weiß leider nicht, was ich ...

von Suomi, 9. SSW 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen 6. SSW

Hallo ihr Lieben, egal was ich esse oder trinke, ich habe einen schmerzhaft geblähten Bauch und fast kontinuierlich Bauchschmerzen, zusätzlich auch manchmal etwas mensartige dazu. Morgen habe ich meinen ersten FA Termin (5+3). Ich hoffe, da werde ich etwas beruihger sein ...

von Caludia, 6. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Stillstreik? Bauchschmerzen? Zähne?!

Ich bin tatsächlich zum ersten Mal total ratlos was mein kleiner hat... seit 3 Tagen ist er wie ausgewechselt. Das stillen war immer mein Joker wenn er knatschig wurde und sich nicht anders beruhigen lies (er ist jedoch kein Schreibaby das muss man hinzufügen, es ist eher ...

von Jayzi 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Gefühl von Muskelkater im Bauch

Hallo ihr Seit Mittwoch warte ich auf meine Mens. Die ist noch nicht da. Hab mich immer noch nicht getraut einen Test zu machen, weil ich eigentlich denke, dass das einmal herzeln drei Tage vor Eisprung keine große Chance auf ne Schwangerschaft darstellt. Aber heute hab ich ...

von Schwottin 15.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Muskelkater?

Hab jetzt seit 2 Tagen wie muskelkater im Unterleib und es ist schon sehr unangenehm. Kennt das jemand? Bin mir leicht unsicher. So an sich keine starken Schmerzen das Baby merke ich auch regelmäßig... Aber denke werde es morgen abklären lassen falls es Frühs immer noch da ...

von MKB, 20. SSW 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.