Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald-doppelmama, 23. SSW am 04.10.2009, 18:28 Uhr

Bauchbild von heute + heute 23 SSW !!!!!!

Halli hallo und nen schönen Abend an euch,

wollt nur loswerden dass ich heute 23. SSW bin....Juhuuuuu!!!!

Wieder ne Woche rum....

Sorry falls diese Info irgendwen nervt,aber freu mich so.....

Schönen Abend und ich meld mich morgen nachdem ich von Erlangen zurück bin (Uni-Klinik)

Und jetzt genießt eure Bäuche....

Ich zeig mal nebenbei meinen-und JA es wird sicher nur eines aber rießen Bauch!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Bauchbild von heute + heute 23 SSW !!!!!!

Antwort von der-hoppel, 22. SSW am 04.10.2009, 18:34 Uhr

Süßer Bauchi!
Deiner sieht wenigstens aus wie ein Babybauch.Meiner gleicht einfach nur dem einer die zu viel gefressen hat und mehr fett ist als schwanger.

Bin ja mal gespannt,was die dir morgen sagen in Erlangen.Die Ärzte sind dort aber auch echt super.Die Oma meines Stiefbruders war auch dort.Die sagen nichts,wenn es nicht so ist.Vertraue einfach und lass dir alles erklären.Frag dennen Löcher im Bauch,bis sie dich nicht mehr hören können.Ich werde morgen auch an dich denken.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbild von heute + heute 23 SSW !!!!!!

Antwort von Pfefferblume, 23. SSW am 04.10.2009, 18:36 Uhr

, das is mal ein stolzer Bauch :-)))))))!!!!!

Und so SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, da sieht man wenigstens, dass da ein kleiner Zwerg drin sitzt :-))))!!!

Aber wartet's nur alle ab, ich überhol euch auf den letzten Metern noch mit großen Schritten

Für morgen drück ich dir die Daumen und denk an dich!!! Berichte dann gleich, wie es war, ja???

Ach ja, du nervst natürlich nicht - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur 23.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbild von heute + heute 23 SSW !!!!!!

Antwort von Würmchen84, 22. SSW am 04.10.2009, 18:38 Uhr

Einen wunderschönen Babybauch hast Du da!!!! Da ist 100 % eine wunderschöne süße bezaubernde Maus drin!!!!

Ganz viele Grüße von deiner stolzen Patin, die morgen auch die 23 schreiben darf *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.