Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemaus230210 am 23.07.2010, 11:15 Uhr

babyschwimmen???

hallo ihr lieben , ich hab mich fürs babyschwimmen angemeldet im august! reicht es wenn ich meiner kleinen eine schwimmpampers anziehe oder muss da noch eine badehose drüber?
lg anna

 
5 Antworten:

Re: babyschwimmen???

Antwort von franzi1982 am 23.07.2010, 11:42 Uhr

schwimmwindel,also die einmal windeln reichen voll und ganz.hatte ich bei meinem sohn auch.

viel spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyschwimmen???

Antwort von tuxus am 23.07.2010, 11:54 Uhr

Hallo,

in manchen Babyschwimmbädern werden die Einmalschwimmwindeln ungern gesehen. Wenn du eine Babybadehose besorgst, reicht die ohne Windel, die sitzt extra so eng, dass das große Geschäft aufgehalten würde. Alles andere geht auch bei den Windeln ins Wasser... Meine beiden haben aber sowieso nie im Wasser "ein Ei gelegt", das passiert angeblich eh ganz selten.

Viel Spaß beim Babyschwimmen, ich gehe mit meiner kleinen Maus auch und der große fand es auch immer toll.

Liebe Grüße

Stephi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyschwimmen???

Antwort von kleinemaus230210 am 23.07.2010, 18:14 Uhr

hey, ihr lieben danke für eure antorten!
ich bin mal gespannt wie das so wird ich freu mich schon ein bischen=)
werd es euch dann berichten!
ich hab schwimmwindeln und eien badehose hier also ich nehm beides mal mit und werd schauen was die da so sagt=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyschwimmen???

Antwort von Josylany am 25.07.2010, 7:01 Uhr

Ich habe die einmal windeln gekauft.. die waren der letzte schrott! und denn 7 euro für 12 stück. als sie nämlich anfing zu drücken ist auch dort alles an der seite raus gelaufen. Wir haben jetzt ne richtige Badehose gekauft.ig.. In gr. 74 aber meinem schatz passt sie leider nicht mehr richtig... zu fett sag ich ja *g*

Besorg dir lieber eine die du immer wieder waschen kannst da hast du länger was von und die sind auch nicht so wahnsinns teuer:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyschwimmen???

Antwort von kleinemaus230210 am 25.07.2010, 9:28 Uhr

hey, danke für eure antwort! woher habt ihr den diese badehosen?
ich hab nur so eine kleine hose, die ist so wie unsere bekini hosen zum beispielt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschwimmen, wie läuft das ab?

Da unsere Maus super gerne badet, habe ich überlegt, dass sie Freude an einem Babyschwimmkurs hätte. Ich kann mir allerdings irgendwie nicht vorstellen, wie das alles gehen soll mit Baby in der Umkleide und mit Baby ins Wasser und wieder raus. Was ist denn wenn ich ausrutsche? ...

von Pflaume 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Hallo. Wir waren heute zum ersten Mal beim Babyschwimmen. Es war Horror Nico hat vorher gegessen und geschlafen....dachte also: Jetzt kann es losgehen (er mag auch baden). Von wegen... Das schwimmen dauert 35 min. Die ganzen 35 min. war ...

von Mauci 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen ist toll

Nur so als Vorschlag für die die nicht zum PEKIP wollen!Haben wir mit der Großen damals gemacht bzw. mein Mann, ich hab immer zu geschaut! War total schön und die Kleine hats geliebt! Wurde auch gesungen und Babygerechte Wassergymnastik gemacht, echt schön! Haben uns mit der ...

von itöö 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen & Babymassage

Gestern war ich mit meinem Kleinen beim Babyschwimmen.... Irgendwie gefiel es ihm nicht... Er fing schnell an zu weinen... Hab dann die meiste zeit an der seite des beckens auf der Treppe gesessen.... Wenn er direkt an meinem Körper war,war er ruhig.... Sobald ich nur Anstalt ...

von Hope-so 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen - ich habe Bedenken....

...weil Flavio schon nicht gerne badet. Spätestens wenn es ans Haarewaschen geht, gibts Theater. Heute habe ich es mal ausprobiert ihn in der großen Badewanne zu baden. In seiner kleinen Wanne hat er sich letztesmal so mit seinen Füßen abgestoßen, daß er mit seinem Kopf oben an ...

von erdnuß 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Wer macht Babyschwimmen?

Hier haben doch bestimmt schon einige Erfahrungen gemacht haben, oder? Wie gefällt es euch denn so, das Babyschwimmen? Was wird denn da gemacht? Welche Schwimmwindeln sind zu empfehlen? Und wie machen das stillende Mamis? Kann ja schlecht Stilleinlagen in den Badeanzug ...

von erdnuß 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.