Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von royalharmony, 21. SSW am 10.10.2009, 10:17 Uhr

@Anne80


Leider geht es ihr nicht so gut
Sie mußte heute wieder ins KKH-der Katheter, der im Bauch ist, ist verstopft und liegt nicht richtig-deswegen ging es ihr die Tage auch nicht so gut-konnte sich nicht an ihre Maschine anschließen, weil ja die Verstopfung ist- so einen Fall hatten die im KKH erst einmal in 5 Jahren, und sie hat leider das Pech, das es bei ihr auch so ist.
Kostet im moment alles ziemlich viel Nerven-schließlich kümmer ich mich um sie und tue jeden 3. Tag ihren Verband wechseln.Außenstehende können sich das garnicht vorstellen-man muß soetwas gesehen haben. Hätte nie gedacht, das ich so etwas kann, denn es sieht schon komisch aus-schließlich kommt ein Schlauch aus ihrem Bauch. War früher total sensibel was Blut und Wunden anging-aber das macht mir jetzt garnichts aus-warscheinlich , weil ich es machen MUSS. Bin ich richtig stolz drauf

Lg von deiner Patin royalharmony

 
1 Antwort:

Re: @royalharmony

Antwort von Anne80, 23. SSW am 10.10.2009, 22:17 Uhr

Oh, das tut mir leid. Hätte gern was besseres gehört.

Aber schön, dass ihr ein so gutes Verhältnis zueinander habt, und dass sie auf dich zählen kann. Das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich Kannst zu Recht stolz auf dich sein

Zum Glück ist es in unserer Familie auch so. Da wird immer zusammengehalten.

Ich wünsch deiner Schwester gute Besserung und dir weiterhin viel Kraft und gute Nerven

Alles Liebe, deine Patin anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.