Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnienamaus am 22.09.2009, 19:40 Uhr

angelsound

weiß jemand ob man da seine eigenen darmgeräusche hören kann???

 
2 Antworten:

Re: angelsound

Antwort von februar2010, 21. SSW am 22.09.2009, 20:06 Uhr

hmm ich hab eins und bin soooo super zufrieden damit.
Ich hör unser Babylein bzw das Herzchen sehr gut damit und meist tretet es dann immer dagegen.

Kommst du damit gut klar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelsound

Antwort von schnienamaus am 22.09.2009, 23:41 Uhr

ich bin mit dem angelsound super zufrieden gewesen
habe erst entbunden un hab aus scheiß den angelsound benutzt und das hörte sich so an als würde ich die durchblutung der nabelschnur hören *schock*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leidiges Thema Angelsounds...

Guten Morgen, ihr Lieben. Ich möchte keine Für und Wider Debatte starten, aber in meiner ersten SS hat mir das Gerät viel Sicherheit gegeben. Jetzt allerdings finde ich nichts, was dummerweise ob man will oder nicht etwas an den Gedanken schraubt. Ich hab links und rechts meinen ...

von Susan231285, 13. SSW 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Guten Morgen! Muss kurz meine Freude mit euch teilen, Heute habe ich zum ersten mal die im Angelsound hören dürfen! Und ich habe mich heute noch nicht übergeben. Die anderen Tage hatte ich um ...

von Annika86 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Frage zu Angelsounds Herzschlag

Hi ich habe eine Frage an alle Angelsounds Besitzer. Wie schnell hört ihr das Herz vom Baby ? Also ich hatte mir vorher Youtube Videos vom Herzschlag angeschaut um das Herz auch zu erkennen. Jetzt ist mir aufgefallen dass das Herz von meinem Baby im Vergleich zu allen anderen ...

von LuckyV, 12. SSW 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsounds

Huhu hat jemand von euch sich den Angelsound geholt ? Ich war ja Anfangs eher skeptisch aber ich bin auch ein ziemlicher Schiss Hase und möchte jeden Tag wissen ob es meinem Baby gut geht. Habe den Angelsound gestern geliefert bekommen und sofort getestet. Habe nach ca. 2 min ...

von LuckyV, 11. SSW 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound! Herzschlag Wahnsinns Gefühl

Hallo ihr Lieben. Update bin heute rechnerisch in der 12.ssw also 11+2 Ich vermute tatsächlich aber bissl früher. Habe noch keinen Mutterpass weil meine Ärztin erst beim letzten Termin 10ssw Blut abgenommen hat. Da ich schon mal eine FG hatte und seit Wochen keine Symptome ...

von Elsi391, 12. SSW 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Umstandsmode und Angelsound

Nachdem mein kleiner viel viel früher als erwartet da ist räum ich jetzt auf und habe vieles kaum benutztes bzw wenig abzugeben Angelsound, 30 € ...

von Scharilein 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo ihr lieben Ich komme aus dem Oktober Bus (ursprünglich) mein kleine Prinz ist jedoch schon am 14.7. zur Welt gekommen So jetzt zum eigentlichen Hat von euch jemand Interesse an einem angelsound mit halbvoller Flasche gel? Gekauft im April und nur ein paar mal ...

von Scharilein 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo aus dem Novemberbus, ich habe mir (bis ich den Zwerg gespurt habe) den Angelsound Fetaldoppler mit Ultraschallgel gekauft...nun spür ich ihn schon eine Weile und möchte den Angelsound verkaufen. Wenn interesse besteht bitte melden. Preis 30€ Ansonsten weiterhin ...

von Schnuggele 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsounds Fetal Doppler zu verkaufen

Huhu Ihr Lieben, ich hab einen nagelneuen Angelsounds Fetal Doppler zu verkaufen, inkl großer Flasche Ultraschall-Gel! Haben ihn doppelt geschenkt bekommen. Kopfhörer sind auch dabei. Ich hätte gerne 39€ inkl. Porto dafür, NP sind glaube ich 60€. Ruhig PN schreiben! ...

von Regenbogentag, 18. SSW 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound, ja oder nein?

hallo ihr lieben, hab hier letztens gelesen, das jemand das herzchen seines krümmels schon mit dem angelsound gehört hat. finde das ja echt toll! aber hätte so krass angst mich wahnsinnig zu machen wenn ich dann mal das krümmelchen nicht finde. welche geräte habt ihr ...

von kloeschen11 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.