Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaMo0408, NO. SSW am 06.03.2010, 12:55 Uhr

An die, die noch mal hier rein schauen! :-))

Hallo,

habe am 24.02.2010 pünktlich am ET meinen kleinen Felix Fabian zur Welt gebracht! Meine persönliche Rekordzeit von nur 4,5 Stunden! Alles lief super! Um 06:27 Uhr war der kleine, große Mann da mit 53 cm (zwei Tage später aber 56 cm, meine Hebamme zieht die Kinder nicht so dolle beim Messen! :-)) und 4120 gr. Um 10.00 Uhr waren wir schon wieder zuhause!!!

Der Kleine ist echt pflegeleicht, dennoch ist es ziemlich stressig mit noch einem fast 6-jährigen und einem 1,5-jährigen, der ein wirklicher Wirbelwind ist! Zudem hatten die Beiden dann auch noch Scharlach (der Große) und Bronchitis (der inzwischen Mittlere!)!

Naja, das nur in Kürze!

Schade, dass hier nix mehr los ist, aber ich kann es gut verstehen!!

Allen die auch noch ausgekugelt haben herzlichen Glückwunsch!

Unserer letzten Kugel wünsche ich, dass sie es auch endlich geschafft hat!! Ich drücke jedenfalls die Däumchen!!!

LG

 
5 Antworten:

Re: An die, die noch mal hier rein schauen! :-))

Antwort von Kügelchen4 am 06.03.2010, 13:44 Uhr

Dann Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch alle. Hoffe du kannst bei dem turbulenten Familienleben auch mal zur Ruhe kommen.
Viele liebe Grüße
Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die noch mal hier rein schauen! :-))

Antwort von Pfefferblume, no. SSW am 06.03.2010, 14:13 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit dem kleinen Schatz :-))))!!!

Schau doch mal in unser Nachfolgeforum, da ist mehr los :-)

http://www.board-4you.de/v79/boards/665/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die noch mal hier rein schauen! :-))

Antwort von der-hoppel, no. SSW am 06.03.2010, 18:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von deinem stramen Mann.Das hast du sehr gut hin bekommen und die beiden Großen freuen sich sicher auch sehr über ihren kleinen Bruder.

Wünsche dir und deiner Familie eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die noch mal hier rein schauen! :-))

Antwort von emres am 06.03.2010, 21:40 Uhr

gratulation zum großen jungen.
schön, dass du es ins forum geschafft hast.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die noch mal hier rein schauen! :-))

Antwort von Miss_Piggy am 07.03.2010, 16:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.