Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel  am 26.05.2010, 15:09 Uhr

An alle die schon ihre U4 hatten...

Ihr habt ja echt richtige Wonneproppen.Da werde ich ja richtig neidisch.Meiner hat noch nicht mal die 5kg voll und ihr steuert schon die 7kg an.

 
6 Antworten:

Re: An alle die schon ihre U4 hatten...

Antwort von februar2010 am 26.05.2010, 17:56 Uhr

Mia ist bei 6,5 kilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon ihre U4 hatten...

Antwort von royalharmony am 26.05.2010, 18:45 Uhr

Nico ist bei 5,5 kg-also auch eher zart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon ihre U4 hatten...

Antwort von Suschi am 26.05.2010, 19:04 Uhr

Was heißt 7 kg ansteuern. Wir steuern auf die 8 kg zu.
Ben ist aber auch groß. 66cm. Hätte ihn gerne ein wenig zarter und kleiner. Er wird so schnell groß.
Aber ich liebe jedes Grammchen an ihm

Und Gewicht und Größe passen halt.
Und ich muss mir keine Sorgen um das Gewicht machen. Das ist natürlich viel wert. Anders als bei meiner Tochter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon ihre U4 hatten...

Antwort von Maja2010 am 27.05.2010, 8:28 Uhr

Unser Krümel hatte zur U4 5,2kg. Ist allerdings schon in der 9. Woche gemacht worden. Mittlerweile sind wir auch schon locker bei 6,5kg. Genau die richtige Portion Babyspeck zum Knuddeln! Aber wird schon werden bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon ihre U4 hatten...

Antwort von aida1 am 27.05.2010, 9:20 Uhr

hhmm meine maus ist bei 13 wochen 64cm und wiegt auch grade mal 5100g.... aber jedes mäuschen ist halt anders....
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon ihre U4 hatten...

Antwort von franzi1982 am 27.05.2010, 12:19 Uhr

wir hatten zwar noch keine u4 aber mein mäuschen wiegt auch was um die 6,5kg(3monate alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.