Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diespringerin, 18. SSW am 10.09.2009, 19:08 Uhr

An Pfefferblume...

Hallo,

erstmal Gratulation zum kleinen männlichen Sonnenschein
Wäre ja prima wenn ich dann dazu das passende Münchener Mädel bekomme

Weißt du eigentlich schon von der Baby-Messe in München, von der Zeitschrift Eltern gesponsert?
Ist riesengroß, vieles reduziert, du wirst dort mit Proben zugeschüttet. Wir werden dort den KIWA und den Maxi Cosi kaufen.

Wenn du mehr wissen möchtest, (Datum, Ort) schicke ich dir gerne den Link.

P.s. Endlich seit gestern spüre ich den kleinen Krümel, Wahnsinn, das nocheinmal erleben zu dürfen.

 
1 Antwort:

@diespringerin

Antwort von Pfefferblume, 20. SSW am 11.09.2009, 8:52 Uhr

Guten Morgen,

vielen Dank, freu mich auch riesig, obwohl ich ja eigentlich immer ein Mäderl wollt. Aber jetzt würd ich den Prinzen natürlich nimmer eintauschen ;-)!!! Ja, schau mal zu, dass das bei dir ein Mäderl wird, dei ET ist nach mir, dann ist meiner sozusagen der Beschützer aufm Spielplatz *grins*!

Babymesse? Nein, wußt ich noch nichts davon! Ja gerne, schick mir doch mal den Link!

Haben uns übrigens nun endlich für ein Babyzimmer gefunden, es wird das Larissa in White Wash von Europebaby! Waren letzten Samstag bei Baby Reinartz in Gräfelfing und haben uns sozusagen "verliebt" :-)!!!

Super schön, dass du deinen Bauchzwerg jetzt spürst! Ich dachte letzte Woche auch, ich spür ihn, aber irgendwie weiß ichs nicht wirklich! Bi schon ganz unglücklich, bin ja schon in der 20.SSW ...

Na ja, vielleicht bekomm ich ja einen ganz ruhigen Prinzen *grins*

Liebe Grüsse "um die Ecke" :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.