Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany am 18.08.2010, 21:21 Uhr

Am Samstag ist Einschulung...

...meiner Großen. Könnt verrückt werden wie schnell die Zeit doch rennt.
Sie ist am 25.6. grad mal 6 Geworden.. :-)

Das Gefühl sie konnte letzte Woche erst laufen und nächsten Montag sitzt sie in der Schule ist total Irre!
Man gibt die Mäuse klein in die Schule und bekommt sie Erwachsen wieder raus

Nun dacht ich ich hab Emilia noch zuhaus... aber nicht mehr lang dann ist Januar und die geht in die Krippe dann hab ich nachher nur noch meinen ganz kleinen Krümel der noch in mir bleiben wird bis zum 1.4.

Weiß, das ist grad nen Sinnlosposting gewesen :D aber egal

Wünsche euch noch einen schönen Kuscheligen Abend :)

 
5 Antworten:

Re: Am Samstag ist Einschulung...

Antwort von Krötili am 19.08.2010, 8:46 Uhr

meine "große" wurde vor einem jahr eingeschult und ist nun schon in der 2. klasse"! die zeit vergeht wirklich wahnsinnig schnell, gerade wenn man kinder hat, finde ich. unsere beiden haben ja fast am gleichen tag geburtstag, meine wurde am 26.6. geboren, et war eigentlich der 25.6.2003!

aber warum gibst du deine emilia denn in die krippe?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Samstag ist Einschulung...

Antwort von Suschi am 19.08.2010, 12:25 Uhr

Bei uns ist am 31.8. Einschulung. Kann es auch nicht glauben, dass es jetzt schon mit der Schule los geht... Meine Große ist wirklich schon groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Samstag ist Einschulung...

Antwort von Josylany am 19.08.2010, 12:38 Uhr

Ich geb emmi in die Krippe weil wir ein glück schnell nen platz bekommen haben und das dritte nicht geplant war. Möchte den platz nicht wieder her geben wer weiss wann wir wieder einen bekommen.. außerdem entlastet das für 4 stunden und ich kann die wohnung soweit fertig machen und dinge erledigen die ich so nicht so einfach sind. zb. Zahnarzt Augenarzt etc.

Find das ne tolle sache da sie da gleich von anfang an lernen mit anderen kindern umzugehen usw. Und sie bleibt ja auch "nur" 4 stunden. für6 oder 8 std ist sie mir einfach zu klein, das mach ich wenn sie 3-4 jahre alt ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Samstag ist Einschulung...

Antwort von februar2010 am 20.08.2010, 9:59 Uhr

Hallo, viel spaß am samstag.
bei uns ist es Mittwoch so weit.
Jannik wurd am 2.6. 6 jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Samstag ist Einschulung...

Antwort von bald-doppelmama am 21.08.2010, 10:17 Uhr

hey ich hab auch am 2.6.

Lucas kommt am 14.09. in die zweite Klasse....die Zeit rennt nur so dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.