Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von der-hoppel, 22. SSW am 01.10.2009, 9:22 Uhr

Allen einen schönen Tag heute. ******LANG******

Ich denke wir alle sollten mal einfach wieder die schönen Dinge sehen,die es noch gibt und nicht nur die schrecklichen Nachrichten lesen.Das zieht alle hier sehr runter.
Seht es doch mal so.Wir alle können doch auch glücklich sein.Sind alle schwanger geworden.Bei den einen wird es zwar nicht mehr lange so bleiben.Leider!Das tut uns allen sehr leid.Und wir sollten auch den Mut von Anett(emers) mal bewundern.Sie hat gerade echt viel um die Ohren und musste die letzten Tage so viel entscheiden.Aber trotzdem hat sie sich darum gekümmert,dass wir wussten was los ist mit N...(weis den Nick gerade nicht).Ich wünsche Ihr vom ganzen Herzen,dass aus den Tränen bald wieder ein Lächeln werden kann.

Den anderen Schwangeren Kugeln möchte ich nur sagen.Wenn euch irgendwas komisch vorkommt.Geht lieber 5mal zu oft zum Arzt und lasst euch beruhigen,als das irgendwas dann ist,weil man denkt,die Ärzte schicken einen doch so oder so wieder heim.Wir haben das Recht,bei Ängsten oder Problemen zum Arzt zugehen oder eine Hebamme aufzusuchen.Nehmt die Möglichkeiten an.Auch wenn es nur mal ein unwohles Gefühl ist.Ich hatte das auch bei meinem Kleinsten damals.Und was war?Ich hatte eine stark verkalkte Plazenta.Hätte sich unser Kleiner damals nicht doch überlegt an dem Tag zu kommen,wäre er eingeleidet worden.

Also meine Lieben.Kopf hoch.Brust raus und nicht runter ziehen lassen.
Wir sind alle stark.Auch du Anett!

Gruß Anja

 
1 Antwort:

Re: Allen einen schönen Tag heute. ******LANG******

Antwort von Destiny_Angel, 22. SSW am 01.10.2009, 10:07 Uhr

Kann dir nur zustimmen. Solche Sachen passieren leider, wenn auch zu oft, aber da kann man sich noch so gegen Wehren...

Ich hoffe für uns alle, dass es keine weiteren Probleme geben wird. Man macht sich ja trotzdem die Gedanken, bleibt nicht aus. Aber wir hoffen mal das beste für jeden hier

In diesem Sinne, eine schöne Kugelzeit noch an alle und einen "schönen" Tag, hier regnet es mal wieder *seufz*

Gruß Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.