Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamanoel am 26.06.2009, 16:43 Uhr

@Alle...

Ach Mädels,
ich hab grad mal geschaut. Letztes Jahr um diese Zeit war ich in der 9.Ssw.
Schon spannend, nicht?
Nun wird mein Krümel schon 5Monate, ich hatte am 02.02.ET und geboren ist er am 06.02.2009...
Ich war auch immer total ungeduldig, diese Termine beim FA waren unendlich lange weg. Hätte am liebsten jeden Tag hingehen können und den ganzen Tag US machen lassen können. Konnte es nie abwarten...
Wenn ihr erstmal am CTG angeschlossen werdet und ihr euren Bauchzwerg ganz laut hört, das ist das schönste Gefühl überhaupt. Aber das hat ja alles noch zeit.
Wenn ich zurück blicke ist doch alles sehr sehr schnell vergangen.
Genießt bitte alle diese Zeit...

Ich wünsch euch alles Liebe, eine schöne, problemlose Schwangerschaft und haltet eure Krümel schön fest.


Liebe Grüße

Hier noch ein Bild wo ich in der 11.Ssw war...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

@Alle...

Antwort von mamanoel am 26.06.2009, 16:44 Uhr

Hier bin ich in der 21.Ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alle...

Antwort von mamanoel am 26.06.2009, 16:45 Uhr

1. Tag im KH...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alle...

Antwort von mamanoel am 26.06.2009, 16:46 Uhr

Und das ist Schatzi heute...;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alle...

Antwort von perlmutt, 9. SSW am 26.06.2009, 17:24 Uhr

Echt süsse Bilder!
Möchtest du wieder gerne ss werden?

lg perl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alle...

Antwort von Pfefferblume, 9. SSW am 26.06.2009, 17:39 Uhr

Einen süßen Fratz hast du da
Vielen Dank für deine netten Wünsche, schön, wenn die Februar 09 Mamis auch an uns denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@perlmutt, 9.SSW

Antwort von mamanoel am 26.06.2009, 18:32 Uhr

Ich würde schon gerne nochmal ss werden, aber frühstens wenn der Kleine 4/5Jahre alt ist.
Mit zwei so kleinen Mäuschen ist es bestimmt sehr stressig, hab Respekt vor diejenigen die sich das zutrauen...
Außerdem ist das Heutzutage auch alles ne Geldfrage - leider...
Mal schauen was noch so kommt...

Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lach ich war letztes Jahr in der 9. Woche und bin es wieder :o)

Antwort von Maisha, 9. SSW am 26.06.2009, 23:46 Uhr

Huhu^^

Hab meinen Zwerg am 07.02 mit 10 Tagen Verspätung bekommen und nun ist überraschenderweise trotz Verhütung Zwerg Nummer 3 schon unterwegs :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.