Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen, 8. SSW am 24.06.2009, 13:01 Uhr

Ach Mädels .........

.......... Ich könnte grad die ganze Welt umarmen. Ich komme grad vom Arzt und alles ist schön. *freu*
Der Bauchbewohner ist gute 13 mm, und das Herz ist ganz fleißig. Hab dann Heute auch meinen Mutterpass bekommen

Als ich mit einem strahlenden Gesicht dann zur Sprechstundenhilfe bin, frage die mich ob ich etwas Infomaterial haben möchte, und ich dann, na klar. Ihr glaubt nicht was ich alles bekommen hab. Einen kleinen Ordner von Nestle mit Tee probe für Mama und Lotion und Öl, und einen Beutel mit ganz vielen Infos, und Proben , Gutscheinen UND einem Buch. Dein Bauch und Du. So süß.

Nächste Woche geh ich wieder hin und besprechen dann meine Blutwerte etc. (soll dann noch ein schönes Bild bekommen)

ET ist jetzt auf 6.2 und ich bin nicht 7+6 sondern 7+4 laut Ultraschall, aber auch egal, hauptsache Gesund.

Unten dann mal der kleine Bauchbewohner, leider etwas unscharf weil ich hier nicht mit dem Scanner zurecht komme

Sonnige Grüße
Silvia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ach Mädels .........

Antwort von Surreal am 24.06.2009, 13:04 Uhr

Oh wie schööön!!!
Ich freu mich auch schon auf das ganze Info-Material!!!! Sind nur noch 6 Tage, dann kann ich hin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels .........

Antwort von Pfefferblume, 9. SSW am 24.06.2009, 13:19 Uhr

Schöööööööööööööööööööön !!! Ich hab auch tonnenweise Infomaterial bekommen, sehr süß. Zum Beispiel auch den Nestle Ordner, Mami & mini glaub ich, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels .........

Antwort von urbalem, 8. SSW am 24.06.2009, 13:21 Uhr

huhu

na das freut mich für dich. ich muss noch soooo lange warten (01.07.) bis ich den bauchfloh sehen darf.

ich wünsch dir noch einen schönen sonnigen tag

lg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels .........

Antwort von MariaS, 9. SSW am 24.06.2009, 13:22 Uhr

Hey das hab ich auch alles bekommen!!!! genau das Selbe!! Ich find das Öl voll angenehm!!

Schön, dass alles klar ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels .........

Antwort von murmelchen, 8. SSW am 24.06.2009, 13:26 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaa :) Das ist der. Ich find den so süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels .........

Antwort von emres, 8. SSW am 24.06.2009, 14:06 Uhr

schön, dass alles ok ist. lauter schöne nachrichten und redende muttis heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels .........nachtrag----verschrieben.8

Antwort von emres, 8. SSW am 24.06.2009, 14:07 Uhr

werdende nicht redende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels .........nachtrag----verschrieben.8

Antwort von Pfefferblume, 9. SSW am 24.06.2009, 16:46 Uhr

"redende" ist aber auch nicht schlecht, hihi :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels .........

Antwort von lipsy, 8. SSW am 24.06.2009, 18:13 Uhr

woow tolles US bild,sieht man ja schon richtig viel...freu mich ganz doll für dich,und wünsch dir auch alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels .........

Antwort von erdbaerle, 8. SSW am 24.06.2009, 19:13 Uhr

super freut mich riesig für dich.
ich hab keinen tollen ordner oder so proben oder ähnliches bekommen
schade
wünsch dir eine super schöne ss weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.