Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misskittybelly, 23. SSW am 09.10.2009, 9:46 Uhr

Ab wann soll man sich eigentlich im KH anmelden??

Mein großer kam ja zu früh und hat uns nicht die Zeit dazu gelassen und beim Kleinen haben wir es einfach nciht gemacht; was mich im Nachhinein ärgert, weil das Ausfüllen von irgendwelchen Zetteln während der Wehen ziemlich lästig war.

 
5 Antworten:

Re: Ab wann soll man sich eigentlich im KH anmelden??

Antwort von Meernixe, 24. SSW am 09.10.2009, 9:54 Uhr

Hi,
in dem letzten Kh wollten die mich erst in der 35. Woche sehen. Vorher konnten die keine Babys versorgen. Bei dem ersten hatte ich einen Belegarzt, der hat das in der Praxis gemacht. Daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Aber, wenn du schon weißt, in welchem du entbinden möchtest, dann frag doch einfach nach. Das letzte hat dann direkt mit mir einen Termin vereinbart. So musste ich nicht warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann soll man sich eigentlich im KH anmelden??

Antwort von murmelchen, 24. SSW am 09.10.2009, 10:19 Uhr

Bei Uns in den Krankenhäusern kann man sich ab der 33 SSW anmelden.
Da es bei mir in der Frühschwangerschaft ein paar Probleme gab, und ich immer in das Krankenhaus gegangen bin in dem ich auch entbinden möchte, bin ich da bekannt und die haben auch meine Daten.

Frag einfach mal im Krankenhaus deiner Wahl nach, dir können dir sicher helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann soll man sich eigentlich im KH anmelden??

Antwort von leasmama87, 24. SSW am 09.10.2009, 10:34 Uhr

ich war bei der ersten ss in der 32.ssw das erste mal da.....

ich werde wieder in dem gleichen KH entbinden....
in dieser ss war ich bei 23+2 da.... hab dann auch ctg bekommen und US..

also ziemlich früh... aber die haben ja auchs chon alle daten von mir, somit wäre ich, wenn das am samstag nicht gewesen wäre und auch sonst nix besonderes, erst zur rntbindung hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben wir letzte Woche schon erledigt, ist aber auch ein geplanter KS...

Antwort von diespringerin, 23. SSW am 09.10.2009, 12:43 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann soll man sich eigentlich im KH anmelden??

Antwort von franzi1982, 21. SSW am 09.10.2009, 15:51 Uhr

ruf am besten mal in dem kh indem du entbinden möchtest an.
ich kann mich ab der 32.ssw abmelden gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.