Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany am 21.02.2010, 14:56 Uhr

Ab wann kann ich wieder stillen??

Hallo ihr lieben :-)

Ich hatte gestern zahnschmerzen und hab 3 Ibuprofen genommen.. seitdem pumpe ich und kippe weg und mäuschen bekommt prenahrung.. außerden war ich dann gestern abend noch 2 stunden mit freundinnen weg nach der langen zeit, konnte durch ibu eh nicht stillen und habe 3 Mischbier je 2,5%, 3 kurze (baileys mit sambuca 1 mal 2 cl und 2 mal 4 cl und ne Pflaume getrunken auch 4 cl.)

Ab wann darf ich wieder stillen??? Hab seitdem 2 mal 250 ml abgepumpt also letzte nacht und heute morgen.


Lg

 
4 Antworten:

Re: Ab wann kann ich wieder stillen??

Antwort von franzi1982 am 21.02.2010, 15:37 Uhr

ich würde ca 12h warten.

ist aber meine persönliche richtlinie.gerade wenn noch alk und so dabei war.sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann ich wieder stillen??

Antwort von Josylany am 21.02.2010, 15:45 Uhr

also ab jetzt noch ma 12 std Oo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann ich wieder stillen??

Antwort von franzi1982 am 21.02.2010, 16:04 Uhr

nee,seit der letzten einnahme von den medis oder seitdem du das letzte mal was getrunken hast.
aber ich weiß es nicht.
vielleicht kann dir noch jemand eine genaue aussage geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann ich wieder stillen??

Antwort von flunka am 21.02.2010, 19:06 Uhr

Wenn du Ibuprofen genommen hast, kannst du doch getrost weiter stillen. Ich habe sogar im Krankenhaus Ibuprofen bekommen nach dem Kaiserschnitt gegen die Schmerzen.

Bei viel Alk würde ich allerdings auch vorsichtig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen - schlafen - spucken - heulen - repeat😪

Ich kann grad nicht mehr, seit 4 Stunden in Endlosschleife, stillen (weil Durst, ok), schläft ein (super, ~21 Uhr ist ja Schlafenszeit), muss spucken (leider viel zu oft), wird wach und heult wie blöde, trösten bis zum umfallen, irgendwann doch wieder die Brust anbieten, weil ...

von Carrabea 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen und Heißhunger

In der Schwangerschaft habe ich ja wegen dem Diabetes super diszipliniert gegessen, so dass sogar die Diabetologin irgendwann zu mir sagte, ich solle mich mal entspannen. Nach der Geburt hatte ich 5kg weniger, als vor der Schwangerschaft. Jetzt ist der Stillheißhunger über mich ...

von Pflaume 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Das liebe Stillen...

Hallo zusammen, ich weiß, das Stillen an sich und Einspielen braucht so seine Zeit. Meine Geduld hält sich zwar in Grenzen, aber ich kriege Unterstützung und Mut gemacht von außen. Meine Brustwarzen haben sich auch mittlerweile gut eingestellt. Es ist unser erstes Kind. ...

von Feles 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Kostenloser Produkttest für stillende Mamas

Hallo ihr Lieben, im Moment läuft bei uns gerade noch ein Produkttest. Stillst du dein Baby? Dann kannst du gern teilnehmen und kostenlos BEBACARE LACTO+, das ist ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel für stillende Mütter, testen. Schau mal bitte hier:

von Redaktion 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Immernoch Blutungen beim Stillen 4.5 Wochen nach Geburt

Hallo :), Leider gibt es kein Forum fürs Wochenbett. Eventuell kann mich hier jemand beruhigen. Ich habe am 27.01 bei 37+0 mit Einleitung durch Gel + Wehentropf Entbunden. Ich hatte Anfangs für ca 1.5 Wochen starken Blutigen Wochenfluss. Dieser hörte dann sehr apprupt ...

von Fiona1406 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

baby dreht beim stillen ständig den Kopf zur Seite

Ich bin echt verzweifelt. Das stillen ist kaum mehr möglich. Mein 13 Wochen alter Sohn dreht ständig den Kopf und verliert die brust. Ich hab Schmerzen. Ob im Sitzen oder Liegen auch beim Schlafen. kennt das jemand? Pumpe schon teilweise ab aber nachts geht das ...

von Frau_Keks 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen mit Brust und Flasche

Hi ihr lieben. Ich möchte gerne Rückbildungskurs und Physio therapie ohne baby machen. Ich habe mir 2 Flaschen von lansinoh gekauft um es zu üben. Jetzt wird mir gesagt das geht nicht. Einmal flasche und schon klappt stillen an brust nicht mehr. Einen schnuller nimmt die ...

von zahra1995 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen tagsüber

Hallo zusammen Ich bin eher stille Mitleserin, habe aber doch mal eine Frage. Und zwar habe ich jetzt ein paar Mal gelesen, dass Babies hier tagsüber fast gar nicht mehr gestillt werden, weil sie so viel essen? Ich stille noch so 3-4 ...

von Babymuffin 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Impfen und dennoch Stillen

Huhu, Ich habe überlegt mich impfen zu lassen dennoch gebe ich meiner Tochter morgens noch die Brust. Jetzt ist meine Frage stillt ihr weiter abwohl ihr geimpft seid? Denn ich sagte mir selbst sobald ich geimpft bin Stille ich nicht mehr, denn so lange ist der Stoff noch ...

von SabrinaBecker 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen Nachts aktuell und Schläfchen tagsüber

Hallo nochmal, noch ein Beitrag zum Thema Nächte. Die jenigen, die stillen: schlafen eure Babys aktuell bei euch im Bett oder im Babybett? Ich finde es ja nach wie vor umständlich, das Kind km eigenen Bett schlafen zu lassen, weil wenn man es 5 Mal stillen muss, dann müsste ...

von Olala88 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.