Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kügelchen4, 8. SSW am 07.07.2009, 21:18 Uhr

Ab heute möchte ich mitfahren

Nachdem sich mein erster Beitrag verabschiedet hat (keine Ahnung wo der gelandet ist ) starte ich hiermit einen neuen Versuch.
Ich heiße Frauke, bin 28 Jahre alt und bin zum ersten Mal schwanger. Ich lese ehrlich gesagt schon ein paar Tage mit, scheute aber die Anmeldung weil ich mir doch erst ganz sicher sein und den ersten FÄ-Termin abwarten wollte. Nun, ab heute ist es offiziell. Ich bin 7+4, also in der 8. Woche, mein Baby ist auf dem Ultraschall eine kleine Bohne von 8,4 mm und das Herzchen hat geschlagen . Ich bin so selig, endlich schwanger!
Ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen für mich in dem Februar-Bus, ach ja, bin für den 19. Februar ausgerechnet, und freue mich schon auf viele nette Unterhaltungen.
Liebe Grüße
Frauke

 
4 Antworten:

Re: Ab heute möchte ich mitfahren

Antwort von MariaS, 10. SSW am 07.07.2009, 21:25 Uhr

HUHU!!

Nen schönen guten Abend!! Herzlich Willkommen hier bei uns!!! Freut mich, dass deine erster FA Termin so gut gelaufen ist! Halt deine "kleine Bohne" gut fest!!
Eine wundervolle Schwangerschaft wünsch ich dir und natürlich viel Spaß hier bei uns!!!

Alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute möchte ich mitfahren

Antwort von murmelchen, 10. SSW am 08.07.2009, 8:16 Uhr

Moin Moin Frauke

Herzlich Willkommen und eine schöne Busreise.

Es ist unheimlich schön wenn man das Herz zum ersten Mal hat schlagen sehen.
Dann noch ganz viel spaß mit Uns hier

Lieben Gruß
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute möchte ich mitfahren

Antwort von urbalem, 11. SSW am 08.07.2009, 15:13 Uhr

hallo frauke

herzlich willkommen bei den februarkugeln. ich wünsch dir eine schöne, beschwerdefreie schwangerschaft und dann im februar ein gesundes baby.

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute möchte ich mitfahren

Antwort von Kügelchen4, 8. SSW am 08.07.2009, 17:50 Uhr

Vielen lieben Dank für das Herzliche Willkommen,
da fühle ich mich direkt wohl bei euch
Auch ich hoffe dass ihr eine schöne Schwangerschaft habt und bald gesunde Babys
Liebe Grüße
Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.