Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februar2010, 20. SSW am 17.09.2009, 10:29 Uhr

3D Bildchen

wer es sehen möchte hier kommt es
Hofe ihr könnt was erkennen.

Lg sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: 3D Bildchen P.s.: Es hat grad sein Mund aufgemacht

Antwort von februar2010, 20. SSW am 17.09.2009, 10:30 Uhr

....

Das war soooo süß.
Der Mund ging immer auf und zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Bildchen

Antwort von franzi1982, 18. SSW am 17.09.2009, 10:36 Uhr

sieht noch total zierlich aus.

aber man erkennt das kind auf jedenfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Bildchen

Antwort von MariaS, 21. SSW am 17.09.2009, 10:44 Uhr

Oh ja!! Klar erkennt man das Kleine da!!! ganz deutlich!!! Wie toll!!

Ich find das immer so unglaublich, was uns die Technik heute alles ermöglicht. Meine Mutter meinte gestern erst, als sie mit mir schwanger war, da gabs noch nicht mal den normalen Ultraschall! Jedenfalls wurde das bei ihr nie gemacht.. Da konnte man nur hoffen, dass alles ok ist....

freu mich so auf meinen Termin am 28.9.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Bildchen@mariaS

Antwort von februar2010, 20. SSW am 17.09.2009, 10:53 Uhr

28.9 hast du nächsten Termin.
Toller Tag, genau an meinen Geburtstag.
Dann wünsche ich dir da ganz viel Spaß und drück die Daumen das du auch ein paar tolle Bilder bekommst.

Ja finde es auch Hammer.
Meine Oma sagte auch schon damals gab es Kein Ultraschall .
Da wurden sie geröntgt .

Was heute alles möglich ist.
ich hab nächste Vu ERST wieder am 28.10 *langelangezeit*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@franzi1982

Antwort von februar2010, 20. SSW am 17.09.2009, 10:54 Uhr

Stimmt 300 gr ist ja auch noch gar nichts.
Wenn man mal bedenkt.
Das sind 3 Tafeln Schokolade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @franzi1982

Antwort von franzi1982, 18. SSW am 17.09.2009, 11:49 Uhr

wahnsinn.300g sind ja nicht viel.
in paar wochen kann man nochmal ne null ranhängen.bin echt immer total beeindruckt,wenn man sich die us-bilder so anschaut,die man in der ss so bekommt.
aus einem nichts entsteht ein fertiges kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Bildchen

Antwort von Samantha030506, 18. SSW am 17.09.2009, 13:46 Uhr

oh wie süss.

Und das Händchen schön ans Köpfchen gelegt.
Oder?

Hatte bisher nur bei unserem 2. Kind nen 3D US...und da war ich in der 29.SSW...da war schon schön viel Speck dran

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Samantha030506

Antwort von februar2010, 20. SSW am 17.09.2009, 14:13 Uhr

Ja du hast recht Händchen liegt am Köpfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Bildchen

Antwort von Little_J., 18. SSW am 17.09.2009, 20:29 Uhr

ich freu mich schon so auf mein 3D US und sie meitne,ich sollte erst so um die 25 ssw. kommen ,also dauert bei mir noch bis ich termin habe. erst am 22. Oktober

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gruseliges 3D Ultraschallbild

Hallo ich hätte mal eine Frage an euch. Wir waren am Freitag bei 19+4 beim 2. großen Ultraschall , laut Ärztin wäre alles in Ordnung , jetzt habe ich mir nochmal die Bilder in Ruhe angeschaut und finde das man beim 2. Bild eine extrem große oder deformierte Nase sieht , sieht ...

von Aleks99, 20. SSW 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Heute Abend 3D ❤️

Ohh was bin ich nervös, um 20 Uhr habe ich den 3D Termin. Ich hoffe alles ist mit meinem kleinen Schatz in Ordnung. Bin gespannt wie groß er ist & vorallem auch darauf, ob er sein Gesicht zeigt.

von Lou3107, 26. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D wer Macht es auch?

Hallo ihr lieben, In zwei Wochen haben Wir in der 26 ssw einen Termin um 20 Uhr zum 3D freue mich riesig. Er dient nicht nur um süßes Bildchen zu bekommen, sondern er geht ca 45 min und dort werden dann auch Nochmal ...

von Lou3107, 24. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Ultraschall

Guten Morgen ihr Lieben, eigentlich war ich mir sicher, keinen 3d ultraschall machen zu lassen, weil ich unnötiges Babyfernsehen zum Wohl des Babys vermeiden möchte. Aber nach längeren Recherchen in meiner schlaflosen letzten Nacht, scheint es ja doch keine negativen ...

von SellyPirelli, 21. SSW 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3. Screening inkl. 3D Bild

Habe länger nichts mehr von mir hören lassen... Verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Nun hatte ich heute schon das 3. große Screening, bin in der 30. SSW. Alle Werte waren wie immer super, hier kann ich mich echt nicht beschweren. Und wir haben ein tolles Bild bekommen. ...

von Jayzi, 30. SSW 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Gewichtszunahme + Zuckertest + 3d Ultraschall

Guten Abend Mädels, heute war ein sooo aufregender Tag, dass ich das einfach mal los werden muss. Hatte heute meinen kleinen Zuckertest. Ich war soooo aufgeregt, weil ich schon 9kg zugenommen habe und ich so gerne in der ss nasche. Zum Glück lag mein Wert aber bei 104 ...

von Magicmouse, 26. SSW 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Heute wieder 3d us

Huhu Mädels, Bis vor 3 Wochen, war unser kleiner Luca Maximilian noch eine kleine Lena. :D Heute hatten wir dann wieder vorsorge und endlich hat er sich mal richtig gezeigt. Das schniepelchen ist nicht abgefallen :D Er wiegt 350 gramm und alles ist super. Er sieht aus ...

von MiniMami-2010, 22. SSW 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Erstes 3D Bild - ich bin verliebt!

Heute war ich wieder bei der Vorsorge und da gähnende Leere im Wartezimmer war, hat sie sich richtig lange Zeit genommen und sogar auf 3D umgeschaltet. Was soll ich sagen. ....Ich hatte ja etwas Schiss, dass man das zweite Kind nicht so sehr lieben kann wie das erste. Aber.... ...

von julia771009, 20. SSW 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

vom FA zurück mit 3d Bildchen

Huhu ich bin so verliebt. Mein kleines würmchen wächst super. Es springt hüpft und winkt Wir konnten sogar schon über den Bauch schallen. es hat sich auch die Hände vor die augen gehalten

von MiniMami-2010, 12. SSW 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3. Screening - leider ohne 3D

Hallo Ihr Lieben, komme gerade vom 3. Screening. Leider musste heute alles zack zack gehen, da die andere Ärztin der Praxisgemeinschaft kurzfristig für eine Woche ausfällt und meine Ärztin somit sämtliche Termine für den heutigen Tag alleine stemmen muss. Daher war ...

von Crosshexe, 31. SSW 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.