Startseite Forenarchiv Februar 2010 Mütter

1. Hebammentermin

Frage von diespringerin, 23. SSW - 09.10.2009

Hallo liege Kugeln,

komme gerade von meiner Hebamme.

War der Kennenlerntermin. Sie ist eine ganz liebe, gelassene und somit wie für mich gemacht. Die Herztöne hat sie angehört und ist sehr zufrieden, derzeit liegt die Kleine in BEL, aber das kann sich auch noch ändern.

Die Dammschnittnarbe hat sie sich angesehen und ist so einigermaßen zufrieden damit, Beckenbodenübungen haben wir gleich vor Ort gemacht.


Es gab einige Proben, wir haben uns viel über die Geschwisterkonstellation erhalten, da mein Sohn dann schon 8 Jahre alt ist.

Wir haben uns richtig gut verstanden und sind ziemlich in´s quatschen verfallen, so soll´s ja auch sein.

Sprich die Harmonie paßt, sie bietet auch einen Babymassagekurs und einen Rückbildungskurs extra für KS an. PRIMA

So ein sinnlos Posting, aber ich bin heute echt gut drauf


Sandra

Re: 1. Hebammentermin

Antwort von aida1, 21. SSW - 09.10.2009

supi, ich finde es sooooo schön wenn man eine hebamme hat, mit der man sich gut versteht, da sie ohnehin eine sehr wichtihe rolle spielt. ich habe nächste woche meine erste untersuchung bei meiner und bin schon super gespannt

Re: 1. Hebammentermin

Antwort von Pfefferblume, 24. SSW - 09.10.2009

Das hört sich perfekt an, freut mich fürt dich :-)!!! Ich lern meine am 21.10. kennen. Mache bei ihr ja auch den Geburtsvorbereitungskurs und da ist der erste Termin *freu*!

Und jetzt genieß deinen schönen Tag weiter :-)))

Re: 1. Hebammentermin

Antwort von Jana_Laura_Sean_Kiara_+_Baby, 24. SS - 09.10.2009

Hey,

das ist ja super das du gleich so eine nette Hebamme gefunden hast, ich weiß aus Erfahrung das es man da schon viel Glück braucht um die richtige Hebamme bzw. Arzt zu finden...

Lg Mamafürvier+

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Februar 2010 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.