Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von megasenf, 11. SSW am 07.07.2009, 13:26 Uhr

...und Tschüss :-)

ich verabschiede mich schoneinmal...bin etwas im stress...denn morgen fahren wir looooooosss...

Korsika wir kommen:-)

meine schwiegereltern sind schon da, wir fahren versetzt eine woche später also morgen und am Freitag vormittag liege ich dann schon am Strand und bade im 24 grad warmen meer...

werde an euch denken...
lg biene

 
6 Antworten:

viel Spaß

Antwort von otter, 8. SSW am 07.07.2009, 13:27 Uhr

viel Spaß wünsche ich euch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und Tschüss :-)

Antwort von Jennmaus, 8. SSW am 07.07.2009, 13:51 Uhr

wünsch euch auch viel spass und erholt euch schön

Lg Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und Tschüss :-)

Antwort von murmelchen, 10. SSW am 07.07.2009, 14:00 Uhr

Dann einen super chönen Urlaub mit viel Sonne. Erhol dich gut, und komm Gesund wieder Heim

LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und Tschüss :-)

Antwort von megasenf, 11. SSW am 07.07.2009, 14:01 Uhr

vielen lieben Dank..ich werde mich gewiss erholen... dazu ist urlaub ja da...*freu*

lg biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und Tschüss :-)

Antwort von MariaS, 10. SSW am 07.07.2009, 14:06 Uhr

Oh man, das ist ja so toll!!!!! Wünsch dir auch viel Spaß!! Genieß es!!! Und bring einen gesunden gewachsenen Krümel mit zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und Tschüss :-)

Antwort von urbalem, 10. SSW am 07.07.2009, 15:35 Uhr

na dann wünsch ich euch einen mega schönen, entspannten urlaub....

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.