Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blandina, 41. SSW am 26.03.2010, 10:02 Uhr

@ Selinnur, mich mal reinschleich....

wie geht es euch inzwischen?? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH noch!!
Hätte sooo gern deinen Geburtsbericht gelesen!!!!! Bin jetzt zwar erst einen Tag über Termin aber fühle mich dabei nicht so wohl! Etwas ängstlich.
Wie fingen denn dann die Wehen bei dir an? Und wie lange warst du über Termin??
Alles Gute weiterhin und liebe Grüße
Blandina

 
1 Antwort:

Re: @ Selinnur, mich mal reinschleich....

Antwort von selinnur am 26.03.2010, 22:32 Uhr

Hi hatte schon mein Gebutrsbericht geschrieben hier nochmal ne kopie

Hallo alle zusammen jetzt habe ich die gelegenheit gefunden euch zu schreiben. Meiner kleinen gehts gut mir auch.
Am Samstag ist mein Vater aus FFM zu uns gekommen und meine Stiefmutter das es schon an dem Tag gleich losgehen wird hat keiner gerechnet aber was für ein Glück hatten schon gedanken gemacht wo lassen wir die kleine.An dem Tag hatte ich Wehen aber wie immer leichte wehen die kahmen und gingen, aufjedenfall hat meine Stiefmutter gemeint gucken wir mal auf die Uhrzeit alle 10 minuten hatte ich wehen habe paar std gewartet und sind dann ins KH. Die Hebamme meinte das ich alle 10 minuten Wehen habe aber leichte und das ich die kleine heute noch bekommen werde Muttermund war auf 2 cm gleiche befund haben uns trozdem nach Hause geschickt. Als wir nach Hause kahmen war es schon nachts 2 uhr.Habe eine Std geschlafen und dann gings schon los mit den Wehen habe mein Mann geweckt ich so steh auf schatz es geht los er konnte es auch nicht glauben wie schnell.Naja im Kh angekommen Muttermund war dann auf 4cm auf. Ich konnte die Wehen sehr gut veratmen nach 1,5std war mein Muttermund schon auf 9 cm auf. Meine fruchtblase ist von alleine geplatzt habe kein Tropf bekommen garnix.Mein Mann hat mir sehr geholfen mit massage usw es waren nur 2 hebammen im Kreissaal ich fand das nicht schon keiner war da nur wenn wir sie ruften dann kahmen die und es haben mehrere Personen ET an dem Tag..Ja dann nach 3,5Std habe ich die kleine bekommen. Also es ist alles so geworden wie ich es wollte meine eigenen Wehen kein Tropf habe auch gegen die schmerzen nichts genommen kein PDA garnix.
Meine Prinzessin wog 3220g 51 cm 35 kopfu.

Mein ET war eigentlich am 26.2 aber die kleine kahm am 7.3 ich drück dir die daumen hab keine angst es wird schon alles gut laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.