Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluemchen80 am 08.06.2011, 9:32 Uhr

..

Hallo zusammen!

Hier ist ja tatsächlich nichts mehr los...

Unser Max ist nun 17 Monate alt und macht seit ein paar Monaten riesen Entwicklungssprünge - das wird bei Euch sicherlich nicht anders sein. Es ist so niedlich, wenn er Neues entdeckt und darüber selbst erstaunt ist. Z.B. das Rückwärtslaufen etc.... Heute Morgen ist er mir um den Hals gefallen und hat mich ganz doll gedrückt! Ich hätte sterben können :-) Das war soooooo süß! Und danach hat er sich ganz doll gefreut!
Mit Papa spielt er immer an der Brio Bahn. Wenn ich ihn mittags aus der Kita abhole, ruft er schon im Auto, wenn wir gerade vor der Türe parken, Papa!!!! Kaum im Haus, sucht er seinen Papa und will mit ihm mit der Bahn spielen. Das ist echt der Hammer!!!
Ich könnte noch gaaanz viel aufzählen, was mich soooo glücklich macht!

Achja, wenn alles gut geht, bekommen wir im Februar und Zweites Kind und unser Max wird dann der große Bruder sein :-)

Ich hoffe, Euch geht es auch allen gut?!

LG
Bluemchen

 
6 Antworten:

Re: ..

Antwort von mama2010 am 12.06.2011, 1:14 Uhr

nichts mehr los allerdings ja.
mit dem umarmen und knutschen macht meiner auch lach.
ist wahnsinn 17 monate schon.
na dann viel glück, sind auch wieder dabei. und es hat evt. geklappt.ss symtome sind da die doofe übelkeit.und so. mal schauen.

sonst soqeit gehts uns gut ja.
schönes we euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..

Antwort von Purzel09 am 13.06.2011, 21:01 Uhr

ach hier wird schon an Nr. 2 gearbeitet?

Darf ich fragen, ob das schon länger geplant war oder ist das eine spontane Entscheidung von Euch?

Ich liebäugle ehrlich gesagt nämlich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..Bluemchen80

Antwort von mama2010 am 14.06.2011, 16:38 Uhr

wann ist dein ET ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..Purzel09

Antwort von mama2010 am 14.06.2011, 16:40 Uhr

ja wird dran gearbeitet :)

ist schon paar monate in planung warum ??

ihr auch ja, na warum auch nicht.

viel spaß ;)

gerne auch pn da ich hier kaum noch rein schaue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..Bluemchen80

Antwort von Bluemchen80 am 16.06.2011, 11:13 Uhr

ET ist 6.2.
Warum fragst Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..Bluemchen80

Antwort von mama2010 am 16.06.2011, 18:23 Uhr

nur so.
habe auch ein in der fam die da geb hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.