Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pussydeluxe2003 am 31.10.2010, 18:53 Uhr

Zeitumstellung

Na ihr Lieben,
habt ihr bzw. eure Mäuse die Zeitumstellung gut überstanden?
Hier war bis auf das frühe aufstehen alles bestens.
Juhu

 
7 Antworten:

Re: Zeitumstellung

Antwort von taniesha25 am 31.10.2010, 19:03 Uhr

wow habe es erst jetzt gemerkt .......danke fuer die erinnerung


lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von pussydeluxe2003 am 31.10.2010, 19:32 Uhr

Na auch nicht schlecht

Ich war Morgens total verwirrt, da einige Uhren sich automatisch umgestellt hatten und einige auf alter Zeit standen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von biapega am 31.10.2010, 20:35 Uhr

Bei uns hat auch alles reibungslos geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von Motty am 01.11.2010, 9:19 Uhr

Bei uns sind alle um 5 uhr neuer Zeit wach gewesen, Norwin hat im bad auf die Fliesen gepinkelt was im ganzen Bad umher gespritzt ist, und um halb sieben neuer Zeit hatte ich morgens schon das ganze Bad pickobello geputzt :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von Stern722 am 01.11.2010, 23:16 Uhr

Wir haben die Zeitumstellung auch gut überstanden und heut ist alles wieder beim alten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von Sonne212 am 02.11.2010, 20:19 Uhr

Noch nicht. Ich musste die Maus jetzt echt ziehen, weil sie schon eine Stunde früher müde war. Mama und Papa haben das ganze Spassprogramm gegeben und jetzt schläft sie auch. Ich brauch aber auch immer meine Zeit bis ich mich dran gewöhnt habe....
Schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von Pfefferblume am 03.11.2010, 19:25 Uhr

Erstaunlicherweise hat es bei uns super geklappt und Maxi geht zur gleichen Zeit ins Bett wie Sommerzeit!

Denke aber das leigt bei uns am Umzug. Da war so Trubel, dass er glatt vergessen hat, müd zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.