Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommersproße am 03.02.2011, 20:02 Uhr

Windel LKW

Habt ihr davon schon mal was gehört? Welche Sorten von Windeln verkaufen die?
Weiß nur, das die kleine Schönheitsfehler haben sollen und direkt von der Fabrik kommen soll, deswegen auch billiger...

 
3 Antworten:

Re: Windel LKW

Antwort von sushiw am 03.02.2011, 22:20 Uhr

Welche Sorten kann ich dir nicht sagen aber ich habe einen Link für dich. Vielleicht erfährst du da mehr.

http://www.sparbaby.de/schnaeppchen/windel-lkw-termine-preise-2010/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel LKW

Antwort von Brina31 am 04.02.2011, 10:32 Uhr

Lt. Ökotest ist es der Hersteller Ontex, der z.B. Windeln für Norma, Penny, Aldi Süd oder die Firma Moltex produziert.

Ökötest hat die Windeln von Aldi und Penny als gut getestet, die von Moltex mit befriedigend.

Es rechnet sich halt nur wenn Du einen kurzen Anfahrtsweg hast.

Ansonsten kann man auch bei www.babyneo.de bestellen, allerdings ist der Preisvorteil hier halt geringer.

Das Thema Windeln war in letzter Zeit ein Gespäch im Freundeskreis, da fast alle mit den Pampers Actie Fit nicht zufrieden sind, die laufen aus.

Ich benutze seit Anfang an die Pampers Baby-Dry und zwischendrin die Windeln von Babylove aus dem Dm und haben keine Probleme.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel LKW

Antwort von sommersproße am 04.02.2011, 11:06 Uhr

`ne freundnin hat mir mal gesagt, das es auch direkt einen LKW von Pampers gibt. Hab aber noch nichts im Internet gefunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windel abgewöhnen

Hallöchen ihr lieben. Hoffe es geht euch allen gut. Mein kleiner wird ja bald 3. Ich hatte im Sommer versucht ihm seine windel abzugewöhnen leider ohne Erfolg da er eher angst hatte und ich ihm dann keinen druck machen wollte. Jetzt denke ich ist es an der zeit langsam ...

von Veronica98 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeln ?

Was nutzt ihr denn? Wir sind von Oma gesponsert worden mit Pampers hatten jetzt einmal einen Pack von Rossmann, bin so vom Pipi her mit beidem zufrieden ABER unser Sohnemann ist ein Raketen kacker. Der Pupst und kackt zugleich und es kommt aus allen löchern, das kann glaube ...

von Whyoming 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Endlich auch nachts windelfrei

Sooo sie hat finde ich den letzten großen Schritt geschafft und ist jetzt Nachts Windelfrei. Tagsüber ist sie es ja schon seid über 1 Jahr und zum Mittagsschlaf auch schon lange, nur Nachts noch nicht. Und seid letzten Samstag auch Nachts. Der Papa hatte die Windel vergessen, ...

von Sarii24 18.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Wunder Windelbereich

Guten Abend, Wir haben aktuell vermehrt mit einem Wunden Windelbereich zu kämpfen. Letzte Woche war es eher im Bereich des Pos, wegen aggressivem Stuhlgang. Nun ist es der Intimbereich, wahrscheinlich kommen neue Zähne und das Pipi ist diesmal Schuld. Bisher hatten wir ...

von Mephis 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Dämliche Frage zum Windeln 😂

Hallo Mädels , also die Frage ist mir schon fast peinlich aber „wer nicht fragt bleibt dumm“ An der Windel ist ja zum verschließen der Windel rechts ein Kleberli und links eins und Zack ist sie zu. . Bislang hab ...

von Tanni311 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windel ist Nachts trocken, Hilfe 😔

Hallo, ich bin in Sorge. Die Windeln meiner kleinen ist trocken, die ganze Nacht. Die letzten Nächte war alles gut. Sie hat dann um 20uhr ihre Nachtwindel bekommen und jetzt um 5uhr erst minimal gepinkelt. Muss ich mir da Sorgen machen? Ne gute trinken ist sie seit 1 Monat nicht ...

von Monika 87 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windel Größe

Hallo, welche Windel Größe haben eure kleinen zur Zeit? Meine kleine hat Größe 3. Ich glaube die Windel passt noch ganz gut, aber es passiert auch oft der Durchschuss mit dem großen Geschäft. Muss ich doch schon bald Größe 4 nehmen? Liebe ...

von Zauberfee1985 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeltorte

hy mädels mein bruder ist vor ca. 1 woche vater geworden von 2 hübschen burschen (zwillinge, insgesamt hat er nun 4 kinder) ich habe nun zum ersten mal eine windeltorte "gebastelt" die gekauften fand ich nicht hübsch...für mich sind da meist sehr wenig baby-produkte ...

von MajaT26 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Erster Morgen windelfrei

Das muss ich gleich erzählen: Also wir werden jetzt morgens und abends unser Ritual ausbauen und toilettentraining einführen. Hat heute morgen auch gut geklappt. Ich habe sie gefragt, ob sie auf die Toilette möchte, da kam ein Ja. Also Windel runter und ab ins Bad ...

von Ma18Ma20 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Thema Windelfrei

Liebe Muttis, meine Tochter hat so gesehen noch nicht so das große Interesse, aber ich möchte nun etwas hartnäckiger mit dem Thema beginnen Nicht verstehen, sie wird nicht gezwungen!! Wenn wir Badetage haben, dann geht sie gerne zur Toilette und das freiwillig. Oder ...

von Ma18Ma20 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.