Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 21.10.2010, 16:55 Uhr

welcher junge braucht hier 80 und 86??

hab nen riesen paket abzugeben, aber komplett
es sind überwiegend 86iger sachen, aber auch nen bissel 80...
vielleicht ist ja einer von euren zwergen noch net so groß und könnt es brauchen.
ist bis auf 2 oder 3 teile(whoopi,topo,bfc) alles H&M,das meiste nur wenige male getragen.

hab natürlich auch bilder... sind über 100 teile mit oder ohne schuhe

und da ihr januarmamas seit mach ich auch nen guten preis:-)

 
6 Antworten:

Re: welcher junge braucht hier 80 und 86??

Antwort von mama2010 am 21.10.2010, 18:53 Uhr

mein kleiner brauch das bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@haasemel

Antwort von little_mucha am 21.10.2010, 19:18 Uhr

hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habt beide ne pn

Antwort von haasemel am 21.10.2010, 19:24 Uhr

die klamotten sind echt total toll leider viel zu selten getragen da ich viel zuviel habe:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@haasemel

Antwort von little_mucha am 21.10.2010, 19:30 Uhr

pn zurück :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @haasemel

Antwort von haasemel am 21.10.2010, 19:40 Uhr

guck erstmal obs dir gefällt dan reden wir über nen preis:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stelle gerad alles bei xbay ein

Antwort von haasemel am 28.10.2010, 22:01 Uhr

falls interesse besteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es wird ein ….. JUNGE :)

Heute durfte ich anrufen um das Geschlecht zu erfahren, ich glaube ich hab im Leben noch nie so ein aufregenden und schönen Anruf getätigt Unsere zwei Töchter haben sich auch einen Bruder gewünscht. Wir sind ganz ...

von Chrissi2022, 14. SSW 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge als Mädchen bezeichnen

Hallo, Kennt das jemand von euch? Unser Junge wird von Fremden häufig oft als Mädchen bezeichnet, obwohl er jungentypische Farben trägt plus Traktormütze. Er hat wirklich ein hübsches Gesicht mit vollen Lippen, sehr langen Wimpern, lockige Haare. Mich stört es etwas. Aber ...

von Regen100 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Ab welchem Alter sollte ein Junge nicht mehr mit in Damendusche?

Huhu, wir waren Campen. Ich nehme meine Kinder immer alle mit zur Damentoilette (gibt da auch eine Kinderkabine). Im Schwimmbad nehme ich auch alle drei mit in die Damendusche. Es kommt mir falsch vor meine beiden Söhne (7, 4) alleine in die Herrendusche zu schicken. ...

von Muffin2020 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mein kleiner Junge ist da!

Erstmal kleines Update zu uns. Habe ihn am 10.1.22 um 23.34 Uhr mit 3440 gramm und 51 cm auf die Welt gebracht. Wir haben uns direkt verliebt und ruhen uns erstmal aus. Alles noch so unreal, als wäre ich im Traum. Es war eine 'eigentlich' schnelle Geburt, hatte leider ...

von Melek2013 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Ein Junge ?

Huhu ich würde gerne noch in den Januar Bus einsteigen :) Hatten heute bei 13+0 einen Ultraschall Termin bei dem ich etwas gesehen habe, was meiner Meinung nach sehr nach Penis aussah. Meine Frauenärztin musste auch direkt an Penis denken, wollte sich aber noch nicht fest ...

von Mommy_a, 14. SSW 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Outing?! Mädchen oder Junge? Was meint ihr?

Hallo, bin aktuell in der 28 SSW. Meine zweite Schwangerschaft, habe bereits eine Prinzessin. Mein Bauchgefühl sagt mir es wird wieder ein Mädchen! Was meint ihr? ...

von Alba1307 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Unterschied Junge Mädchen

Ich habe grade das u Heft unserer 9 jährigen in der Hand Vergleich u5 Tochter hatte 7,8 kg bei 65 cm Sohn hat 11kg bei 74 cm Tochter mit 13 Monaten 8,9 kg bei 72 cm 11 kg hatte sie zur u7 also mit zwei Jahren ...

von sweetmy 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen?🤔

Huhu liebe Mamas also ich hab mir mein Video noch und nöcher angeschaut und ich seh da absolut keinen Buben mir ist es letzen Endes egal qaas es wird Hauptsache gesund aber ich würde es schon gerne wissen bin so neugierig

von Mamababy28, 17. SSW 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge?

Hallo liebes Forum, leider gab es für uns in der ssw19 immer noch kein outing... aber dieses Bild. Kann da wer was erkennen? Bin nicht mal sicher, ob hier nur Oberkörper oder das ganze Baby drauf zu sehen sind. Aber ich bilde mir ein, hoden zu sehen :). Liebe Grüße und einen ...

von GeorgiaMay, 19. SSW 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen/Mädchen oder Junge? :-)

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und war mir nicht sicher ob ich einen neuen Beitrag schreiben soll oder unter ein bestehenden. Wenn ich also einen Fehler gemacht habe tut es mir leid, sagt einfach Bescheid :) Ich bin mit meinem 2ten Wunder in 17+1 schwanger. Heute habe ...

von WhiteAngel86, 18. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.