Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoahsMum am 27.10.2010, 11:10 Uhr

Was zum Frühstück?

HAllo!

Frage steht ja schon, was gebt ihr denn so? Mein Männchen bekommt noch seine Flaschi, aber irgendwie scheint er keine Lust mehr darauf zuhaben.
Den Toast seiner Brüder würde er aber gern essen
Aber Toast?
Bin schon gespannt was ihr so füttert!!

Liebe Grüße,

Melanie mit Paul *28.01.2010, eingewandert aus dem Februarforum

 
6 Antworten:

Re: Was zum Frühstück?

Antwort von kroska am 27.10.2010, 11:15 Uhr

unterschiedlich, mal brot mit streichkäse, mal ein obst-müsli glässchen, mal joghurt glässchen. aber auch mal brei.lea wüde am liebsten auch nurnoch das essen, was die schwester bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Frühstück?

Antwort von Pfefferblume am 27.10.2010, 11:56 Uhr

Huhu !!! Wusste gar nicht dass Maxi und Paul am gleichen Tag geboren sind :)))!!!

Also Maxi mag seinen Brei am morgen auch nicht mehr so gerne. Werde nun anfangen abwechselnd Joghurt mit Früchten und Flocken oder aber Vollkornbrot mit Frischkäse und ein wenig Obst dazu zu geben.

Dazu trinkt er warme Reismilch :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Frühstück?

Antwort von biapega am 27.10.2010, 12:01 Uhr

Kimberly bekommt morgens zur Zeit das Müsli von Hipp. Hat aber auch schon Joghurt oder Brot bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Frühstück?

Antwort von BiMa09 am 27.10.2010, 14:15 Uhr

Marc bekommt zum Frühstück noch die Brust. Aber wenn ich danach Brot esse dann will er auch was. Also Teile ich dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Frühstück?

Antwort von Krötili am 27.10.2010, 17:11 Uhr

Mein Süßer kann morgens gar nicht ohne seine Flasche und ich glaube, dass wird auch noch eine Weile so bleiben;-)!
Zum "zweiten Früstück" ißt er dannm meist eine Banane.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Frühstück?

Antwort von pussydeluxe2003 am 27.10.2010, 19:23 Uhr

Meine Maus trinkt auch genüßlich ihre Milch.
Zum zweiten Frühstück dann auch gerne etwas Brot, Knäcke oder ähnliches zum knabbern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.