Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume am 03.11.2010, 19:19 Uhr

Was war denn hier los in Sachen Forum???

da liest man mal umzugsbedingt nicht mit und dann bricht hier der Zickenalarm aus ???

ICH bezog mich im Übrigen in meinem Post unten NICHT auf die Regeln dieses Januarforums, um das es hier zu gehen scheint, sondern auf die des alten Februarforums, das es auch gar nicht mehr gibt - nur mal so zur Info !

 
1 Antwort:

Re: Was war denn hier los in Sachen Forum???

Antwort von Tatja85 am 04.11.2010, 14:04 Uhr

Ja das ist leider irgendwie aus dem ruder gelaufen.... aber alle missverständnisse sind glaub ich vom tisch!! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.