Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina31 am 29.12.2010, 10:40 Uhr

Was macht ihr am ersten Geburtstag?

Also ich mein an Kuchen, wen ladet ihr ein, dekoriert ihr?

Mir ist schon klar, dass die Kleinen das eh noch nicht so richtig mitbekommen um was es geht, aber irgendwie soll es doch schon ein besonderer Tag werden...

Ich hab mir für uns überlegt, dass am eigentlichen Geburtstag die Familie kommt, einen Tag später befreundete Mamas mit ihren Zwergen (sind im gleichen Alter) und Samstags drauf mit den Patentanten Frühstücken gehen. Alles an einem Tag würde glaube ich zuviel werden und jeder will ja am ersten Geburtstag der Maus teilhaben...

Freue mich auf Eure Antworten.

LG,
Brina

 
2 Antworten:

Re: Was macht ihr am ersten Geburtstag?

Antwort von Pfefferblume am 29.12.2010, 18:40 Uhr

Wir machens ähnlich. An Geburtstag selbst kommen Omas, Opas und Tanten und die Woche drauf kommen Maximilians "Krabbelfreunde" :)!

Ich werd einen Papageienkuchen backen für meinen Junior, meine Mama bringt auch noch Kuchen, den für die Erwachsenen.

Maxis Geburtstag fällt auf einen Freitag, am Sonntag haben mein Mann und ich dann vor, mit Maxi in den Zoo zu gehen, im Winter bestimmt auch mal schön :)

LG, Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr am ersten Geburtstag?

Antwort von pussydeluxe2003 am 29.12.2010, 20:17 Uhr

War ja weiter unten schon einmal Thema

Wir feiern mit der Familie und meine Maus darf an ihrem Geburtstag ihr erstes Stück Kuchen essen.
Werden dann ein paar Tage später mit meinen Freundinnen und deren Kids und den Grossen in einen Indoorspielplatz gehen und einen ausgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.