Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume29 am 30.11.2010, 20:26 Uhr

Umfrage wegen Nikolaus....

Hallo und schönen Abend,
Was bekommen eure kleinen zum ersten Nikolaustag geschenkt.
Ich bin schon seit ein paar Tagen am grübeln und weiß nicht so richtig was weil Naschkram muß noch nicht umbediengt sein.

Freue mich auf eure vorschläge.
Danke

Liebe Grüße
von Sonnenblume29

 
13 Antworten:

Re: Umfrage wegen Nikolaus....

Antwort von Brina31 am 30.11.2010, 21:07 Uhr

Freitag gehen wir zum Nikolaus in die Krabbelgruppe und da bekommt sie ne Schnullerkette mit Namen. Ansonsten gibts nix, außer Kleinigkeiten von ihren Patentanten, also Bsp. ne Packung Kekse mehrfach verpackt zum auspacken, sie ist 10 Monate und bekommt ja eh noch nicht richtig mit was Nikolaus bedeutet. Weihnachten gibts dann halt "richtige" Geschenke.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Nikolaus....

Antwort von taniesha25 am 30.11.2010, 22:10 Uhr

meine kleine bekommt gar nichts aber sie bekommt evtl was von den grossen ab wobei ich ihr einen kleinen stiefel gekauft habe (also so wie ne socke da steht babys 1st christmas drauf.....)
sonst evt ein kleines spielzeug natuerlich aufs alter abgestimmt.... irgend etwas zum lernen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Nikolaus....

Antwort von kroska am 01.12.2010, 7:34 Uhr

lea bekommt einen kleinen schoki weihnachtsmann und AQUA FUN Okto Plantschis (darf sie mit ihrer schwester teilen, die baden so gern zusammen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Nikolaus....

Antwort von Sonne212 am 01.12.2010, 8:53 Uhr

Wir verschenken unserem Patenkind zu Nikolaus immer Kleinigkeiten wie ein Buch oder eine CD. Sie bekommt entsprechend von ihrer Patentante auch ein Buch. Von uns bekommt sie ein kleines Handy. Finde normalerweise so Plastikspielzeug mit Geräuschen nicht so gut, aber sie liebt unser Telefon und möchte es immer haben und das hier ist mir beim Jako-o ins Auge gefallen. Macht ganz leise Geräusche und sieht süß aus.... Sonst wissen die Kleinen ja wirklich noch nicht was das mit dem NIkolaus ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Nikolaus....

Antwort von NaniS am 01.12.2010, 11:36 Uhr

Unsere bekommt ne Motorikschleife(Ikea) und von den Omas ein paar Halstücher(Jako-O),nen Jogginganzug,Kleid,Strümpfe und ein paar Winterschuhe.
Naschkram gibts bei uns nicht;)
Ich back am Wochenende Plätzchen ohne Ei und die darf sie essen oder ihre geliebten Hirsekringel;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@NaniS

Antwort von Brina31 am 01.12.2010, 16:03 Uhr

Hallo,

warum Plätzchen ohne Ei? Hat das einen bestimmten Grund? Unverträglichkeit oder willst Du ihr einfach noch nichts geben?

Hirsekringel? Hast Du davon bitte das Rezept.

Danke

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @NaniS

Antwort von kroska am 01.12.2010, 16:29 Uhr

hirsekringel..meinst du die es jetzt von hipp gibt? die mag lea ganz gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Nikolaus....

Antwort von pussydeluxe2003 am 01.12.2010, 20:12 Uhr

Meine Maus bekommt einen zahnputzbecher, Zahnpasta und ne schicke Zahnbürste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Nikolaus....

Antwort von LuLeMama am 01.12.2010, 20:59 Uhr

Bei uns gibt es auch zu Nikolaus ein "Juche!" auf den Konsum. die Leuts in unserer Family sind nicht glücklich, wenn sie nicht schenken können.

Linus bekommt von uns ein Steckspiel von Jako O, das hatten wir als Werbeprämie erhalten und ich habe es zur Seite gelegt. Das Pop Up Buch von der Raupe Nimmersatt und ein Hammerbänkchen von den Lieben Sieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @NaniS

Antwort von NaniS am 01.12.2010, 21:50 Uhr

Sie bekommt die Plätzchen ohne Ei weil sie erst im Februar 1 Jahr wird und mein Mann allerhand Allergien hat.Die Kinderärztin hat uns das so empfohlen .
Hirsekringel gibts vin Hipp;)Sehen aus wie Flips aber sind nicht süß;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Nikolaus....

Antwort von diespringerin am 02.12.2010, 10:57 Uhr

Hallo,

bei uns gibt´s für Leonie ein Fühlbuch über die Farben.

Und das Musikinstrumente Set von Tchibo.

Der Große 9 Jahre bekommt ein Armband, ein Fingerskateboard und ein Buch (in der Hoffnung er liest es auch... )

Süsses gibt´s bei uns auch noch nicht. Nur für den Großen ein wenig.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@diespringerin

Antwort von Pfefferblume am 02.12.2010, 19:07 Uhr

Hihi, das Musik Set von Tschibo gibts bei uns zu Weihnachten :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tchibo natürlich ;))))))

Antwort von Pfefferblume am 02.12.2010, 19:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.