Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicky2010 am 15.05.2011, 23:44 Uhr

Ui , nun schon 37.ssw

Oh man , nun dauert es wirklich nicht mehr lange.
Ich freu mich ja schon so sehr

Lg Nicky

 
3 Antworten:

Ich hibbel mit .......

Antwort von Anusch81 am 16.05.2011, 10:24 Uhr

ich bin auch schon ganz gespannt und freu mich
auf den freudigen Tag, an dem ich "diesen" einen Anruf
bekomme...."juhuuuu,er ist daaaaa"!!!!!!


Hab noch wunderschöne restliche Tage meine
Zuckerpuppe....
und geniesse diese Zeit trotz der Anstrengung
in vollen Zügen..Mensch, jetzt wo ich so schreibe,
werde ich auch ganz nervös...hi hi
Wir sehen uns dann spätestens wenn der kleine
auf der welt ist. Ich freue mich schon so sehr, den kleinen
mini Wurm kuscheln zu dürfen..das kannst dir garnicht vorstellen
lang lang ists her grinsss

ich drück dich
Deine Anusch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ui , nun schon 37.ssw

Antwort von pussydeluxe2003 am 16.05.2011, 11:41 Uhr

Ich hibbel auch mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi, hi, und nun bin ich 38.ssw

Antwort von Nicky2010 am 21.05.2011, 12:25 Uhr

Juhuuuuuu,
bald darf ich mein 2. großes Glück in den Händen halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

In der 37 SSW Schilddrüsenüberfunktion

Guten Abend, Wie es oben schon steht hat der Frauenarzt mir am Dienstag mitgeteilt das ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe (das der Wert auf 2 ist oder so) und dagegen jetzt Tabletten einnehmen soll, aber er meinte nicht das ich auf irgendwas jetzt verzichten muss (essen ...

von Lisazuckerwatte2, 37. SSW 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Listerione und Toxoplasmose Gefahr in der 37 Ssw

Hallo ihr lieben. Hoffe ihr könnt mich ein bisschen beruhigen... Hatte gestern in einer Bäckerei mit Mittagstisch Spaghetti Bolognese, jetzt mach ich mir Gedanken ob das auch hygienisch alles in Ordnung war, da es nicht frisch gemacht wurde, zudem hatte ich Parmesan gegessen... ...

von Antoniaaa27, 37. SSW 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

37 SSW Übelkeit und Unterleib- & Rückenschmerzen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 37 SSW und seit 3 Tagen ist mir mehrmals am Tag schlecht außerdem habe ich auch Unterleibschmerzen diese treten zusammen mit tiefen Rückenschmerzen mehrmals am Tag auf. Kann mir jemand weiterhelfen? Treten diese Beschwerden auch bei ...

von GiDi_1996, 37. SSW 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Taube,kribbelte Hand 37 Ssw

Hallo Seit gestern wird meine linke Hand hin und wieder taub und kribbelt leicht,wenn mein Mann meine Hand leicht massiert geht es nach einigen Minuten auch wieder weg.Kann mir einer sagen was das sein kann? Muss ich mir sorgen machen ...

von Chii_Love, 37. SSW 01.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Heute letzte VU und 37. SSW!!!!! 10. Monat :-)))

Hallo ihr Lieben, Heute um 11 hab ich meine letzte Vorsorge beim FA und ich hoffe das alles soweit ok ist. Ich habe seit 2 Tagen mensartige Schmerzen, ich werde meinen FA drauf ansprechen, der Bauch wird auch ab und an hart. Aber ist sicher normal zum Ende hin. ...

von Marienkäfer2010, 37. SSW 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

37. ssw und war schon beim FA!

Alles ist in bester Ordnung. Auf dem CTG waren keine Wehen. Der Kopf ist tief im Becken und nicht mehr verschiebbar, also brauch ich nicht mehr liegend ins KH wenn die Fruchtblase platzen sollte. Michel wiegt 3312g und sein Kopfumfang ist bei 34cm

von susipusi, 37. SSW 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.