Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 14.10.2010, 21:19 Uhr

so wie es hier ist kanns auch bleiben :)

denn ist mal wieder interesannter und netter hier geworden,das freut mich..

was kann ich meinen kleinen 9 monate grade alles so an kost und snacks anbieten oder obst und so was ?? welches brot??

ok die eine mama sagt gebe das die andere rät davon lieber ab, ich bin auch eher vorsichtig

 
2 Antworten:

Re: so wie es hier ist kanns auch bleiben :)

Antwort von Pfefferblume am 15.10.2010, 9:57 Uhr

Ich gebe Dinkelbrot ohne Körner ausm Biomarkt, aber wie gesagt, da wird er noch nicht satt von. Als Brotauftstrich bekommt er entweder Butter, Frischkäse oder Marmelade (ohne Zucker, sondern mit Agavendicksaft gesüßt => Zwergenwiese).
Naturjoghurt mit gedrückter Banane bekommt er auch. Mit Frischobst wie Apfel zum Beispiel muss ich aufpassen, da ich darauf allergisch bin.

Sonst darf er mittlerweile bei uns probieren, letztens hatte er 2,3 Kässpatzen gegessen :)))

Ach ja, Breie mag er schon noch gerne und abends wird er noch gestillt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wie es hier ist kanns auch bleiben :)

Antwort von sushiw am 15.10.2010, 17:21 Uhr

Also meiner maus gebe ich Dinkelbrötchen oder halt auch Brot. Schmeckt ihr ganz gut. kriegt man mittlerweile auch nicht nur im Bioladen .
Obst , na meine Maus hat schon 8 Zähne, daher bekommt sie Apfel und Banane und beisst auch seit kurzem schon richtig ab wie ne große. Ich denk Für den anfang ist banane immer gut die können sie auch gut zerquetschen ohne viele Zähne zu haben .
lieben gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.