Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motty am 16.10.2010, 20:56 Uhr

Schlechte Nächte...

... prima Tage.
Der Peter schläft jetzt seit Tagen (gefühlt schon Wochen ;-) ) total schlecht.
Wie schlafen eure Zwerdis momentan?
Ich fühl mich am Morgen ganz ausgesaugt und schlapp. Aber er scheint trotz allen top fit zu sein, er hat gute Laune und ist immer unterwegs um neues zu entdecken.
Ich weiß dass er keinen Hunger hat und dass es nicht am stillen liegt und doch schleicht sich nach einigen Nächten der fiese kleine Gedanke eine einfach mal ne Flasche zu machen und zu testen ob er besser schläft.
Vieleicht liegt es auch an mir!? Normal macht mir das nämlich garnichts aus wenn ich immer mal wieder schnell wach bin denn ich schlafe schon während des Stillens wieder ein, vielleicht haben wir ein "jetzt-kommt-der-graue-Herbst-Tief" und mein Körper stellt sich auf Winterschlaf um :-P

 
5 Antworten:

Re: Schlechte Nächte...

Antwort von Bluemchen80 am 16.10.2010, 21:27 Uhr

Max schläft auch schlechter, was aber "nur" bedeutet, dass er schon um 7 Uhr wach ist! Sonst schläft er wirklich immer bis Punkt 8 Uhr und das schon seit 7 Monaten!
Vielleicht kriegt er ja endlich Zähne, er hat immer noch keinen, obwohl er schon seit Monaten alle Anzeichen hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nächte...

Antwort von sushiw am 16.10.2010, 23:01 Uhr

Ich denke das kommt auch mit unter durch die Schübe die sie immer mal wieder haben. Und ich glaube fast sie sind teilweise in moment in einem.
Also Nachts schläft sie gut nur Tags ist in moment alles durcheinander. Sie schläft sonst 4 mal am Tag und irgendwie versucht sie und ich es so langsam mal weniger werden zu lassen. Wollt das schon lange aber sie wollt noch nicht, nun ist sie wohl bereit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nächte...

Antwort von pussydeluxe2003 am 16.10.2010, 23:03 Uhr

Bei uns sind die Nächte mal so mal so...
Manchmal schläft sie ohne Muks durch und mal muss ich ihr 5 Mal den Schnuller geben, keinen Plan woran es liegt.
Aber ist ok so, will nicht mekkern.

Ich weiss jetzt nicht genau wie es bei Dir ist.
Stillst Du also noch jede Nacht bis jetzt?
Also ich wäre nach 9Monaten dauerunterbrechung Nachts auch fertig.
Vielleicht liegt es daran? Keinen Plan- sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sushi

Antwort von pussydeluxe2003 am 16.10.2010, 23:08 Uhr

Wie lange schläft Deine Maus denn, also wenn sie 4 mal am Tag schläft?
Meine schläft meist auch noch 3 mal am Tag, jeweils eine halbe Stunde.
Manchmal wird das zweite Schläfchen länger und dafür dann kein Drittes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nächte...

Antwort von Motty am 16.10.2010, 23:12 Uhr

ja, jede Nacht, meist einmal wenn ich zu Bett gehe, da wacht er oft auf, jetzt gerade etwa drei Mal die Nacht.
Hm nö eigentlich nicht, er liegt in meinem Bett, somit bin ich ja nicht wirklich auf :-)
Meiner schläft unter Tags zwei mal zwei Std. Immer im KiWa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.