Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade am 20.01.2011, 20:32 Uhr

Pyjama

Hallo ihr Januar-Mamis

Wie packt ihr eure Mäuse unter dem Schlafsack ein? Ich zieh ihm momentan noch einen Nikki- Ganzkörperkondom an. Leider wird er langsam zu klein (besser gesagt, er ist schon zu klein) und die ab Größe 86 sind alles Zweiteilung. Ohne Füße dran. Ich kann mich auch leider nicht dran erinnern wie ich das bei meinem Großen gemacht hab.

 
13 Antworten:

Re: Pyjama

Antwort von Pfefferblume am 20.01.2011, 20:41 Uhr

Huhu schatzerl :)

es gibt ein paar nicki schlafis oder auch andere in größeren Grössen MIT Fuß! Find des auch wichtig, da Maxi immer kalte Füß hat.

Also, bei dm gibts ab und an welche von alnatura oder aber auch bei vertbaudet. Guckst du, gibts bis Gr.92 meistens

http://www.vertbaudet.de/babykleidung-jungen-strampler.htm

Knutscha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pyjama

Antwort von alkade am 20.01.2011, 20:47 Uhr

dm hab ich schon gekuckt. Da gibt es nix zumindest nix aus Nikki. Und ich bin nicht so je Bestell-Tante. Aber ich schau mal rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pyjama

Antwort von Pfefferblume am 20.01.2011, 20:51 Uhr

aber Nicki gibts nirgends anders, hab ich auf jeden fall nix gefunden. doch, letztes jahr gabs welche bri h&m, da hab ich einen von der heike. dieses jahr gibts die nimmer, hatte scho gfragt ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pyjama

Antwort von Krötili am 20.01.2011, 20:52 Uhr

Mein Kleiner schläft entweder unter meiner Decke (oh je...) oder in seinem moppelig warmen Schlafsack (wie jetzt gerade;-)) und trägt nachts nur einen Body!

Ich glaube bei H&M gibt es Einteiler auch in Gr. 86 und größer...jedenfalls habe ich mal in der Mädchenabteilung einen Einteiler in Gr. 122/128 gesichtet!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pyjama

Antwort von alkade am 20.01.2011, 20:57 Uhr

Nee da gibt es auch keinen. Zumindest jetzt nicht mehr. Die haben sie alle schon weg geräumt wahrscheinlich. Muss ich doch online schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pyjama

Antwort von Pfefferblume am 20.01.2011, 20:57 Uhr

maxi trägt auch seinen cosysan, aber hat drunter nen langarmbody UND nen schlafanzug mit fuß ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pyjama

Antwort von Krötili am 20.01.2011, 21:01 Uhr

Oh, so viel hat er an? Da würde mein Jasper schwitzen....

Wieviel Grad habt Ihr im Schlafzimmer? Wir schlafen ja mit offenem Fenster und haben etwa 15-16 Grad, wenn es draußen friert und so um die 18 Grad, wenn es so warm ist, wie letzte Woche.

Ich schlafe allerdings auch "nur" unter einer Übergangsdecke und trage nur ein Shirt und mir ist immer schön warm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pyjama

Antwort von alkade am 20.01.2011, 21:32 Uhr

Oh SOS, da seid ihr ja alle ziemliche Warmblütler ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pyjama

Antwort von alkade am 20.01.2011, 21:51 Uhr

Danke für den Link. Den linkenPyji gibt es genau in 86 nimmer und den ganz rechts gibt es nur bis Größe 74 mit Füssen. :-(

Ich muss wohl weiter kucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pyjama

Antwort von pussydeluxe2003 am 20.01.2011, 22:21 Uhr

Meine trägt einen zweiteiler Pyjama ohne Socken an und dann in einen dicken Winterschlafsack. Ich mag auch nicht mit Socken schlafen und sie ist Morgens immer total warm an den Füßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pyjama

Antwort von waschtruck am 21.01.2011, 10:55 Uhr

Hallo,
bei C & A habe ich schon öfters Schlafis mit Fuss ( Frottee, Nicki oder auch dünnere für den Sommer) gekauft. Meine große hatte bis mind. Gr. 98/104 einen Einteiler mit Füssen. Der kleine ist bei Gr. 86 und schläft mit Langarmbody, einteiligem Nickischlafi und Winterschlafsack von DM.

LG
waschtruck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pyjama

Antwort von Purzel09 am 21.01.2011, 18:24 Uhr

C&A wäre auch mein Vorschlag gewesen, von dort habe ich auch welche mit Füße in Größe 92 für 8,- Euro das Stück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns hats zw 14 und 18 grad

Antwort von Pfefferblume am 21.01.2011, 19:10 Uhr

bzw. beim kleinen im zimmer.

und im übrigen - ich bin heut umgestiegen auf kissen und decke und darunter hat er nun einen einteilerschlafi und nen leichteren schlafsack, damit er sich die decke nicht so leicht runterstrampeln kann.

er ist super eingeschlafen - jetzt schau ma mal weiter ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.