Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili am 23.11.2010, 8:07 Uhr

@Pfefferblume

Hallöchen!

Habe noch mal 2 Fragen bzgl. des Fußsackes und zwar:

Ist der leicht zu reinigen (immer wichtig für mich zu wissen;-))? Ich meine, den kann man ja auch nicht einfach so in die Waschmaschine schmeißen...

Und gibt es da einen qualitativen Unterschied zwischen den Fußsäcken, da die Preisspanne ja schon recht groß ist? Habe auch einen bei Hess Natur gesehen, der soll aber weit über 100 Euro kosten.

LG

 
4 Antworten:

Re: @Pfefferblume

Antwort von Pfefferblume am 23.11.2010, 9:41 Uhr

Du kannst das Lammfell in der Waschmaschine im Wollwaschgang reinigen und dann liegend trocknen. Wenns trocken ist, dann kann man es (z.B. mit ner Bürste für Tiere), kämmen. Es gibt auch extra Waschmittel für Lammfell.

Du kannst das Ganze auch in die Reinigung geben, das ist am einfachsten :)))

also schon ein aufwand, allerdings find ich, es kommt kein anderer fußsack in sachen komfort, wärme und optik :) hin.
qualitativ gibts bestimmt unterschiede, aber da kenn ich mich zu wenig aus. ich weiß nur, dass die kaiser felle gut sein sollen. der hesba fußsack ist bestimmt auch wg der marke so teuer, aber ich finde ihn persönlich am allerschönsten. das fell ist naturfarben, bei mir eben dann passend zum wagen, und ist richtig pluschig und mollig (wenn du mich verstehst :))

ich hab den hier http://www.babyonlineshop.de/shopart/10010700012.htm (kostet leider mehr, als ich mich erinnern konnte, ööhm ;(()

wenn dir der waschaufwand zu groß ist, eine freundin hat den hier und ist sehr zufrieden
http://cgi.ebay.de/KAISER-Winter-Fu%dfsack-Iglu-Thermo-Fleece,-schwarz_W0QQitemZ350414744988QQcmdZViewItem?rvr_id=172915190407&rvr_id=172915190407&cguid=3201330612c0a0aad477c907ff75af9c

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ja...

Antwort von Pfefferblume am 23.11.2010, 9:52 Uhr

hab übrigens jetzt auch mal den cosysan bestellt :)). du hast den auch in 90-110cm, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ja...

Antwort von Krötili am 23.11.2010, 12:05 Uhr

Ja, habe auch einen 90-110 cm-Sack gekauft, der ist echt groß und müsste auf jeden Fall nächsten Winter auch noch passen! Ich denke, damit (CosiSan) kann man nichts falsch machen, wir sind jedenfalls sehr zufrieden!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und..

Antwort von Krötili am 23.11.2010, 12:19 Uhr

den Fußsack, den deine freundin hat, habe ich auch schon in der hand gehabt. aber mir wurde gesagt, da würden die babys schnell drin schwitzen, diese thermosäcke seien eben nicht so temperaturregulierend wie daune oder wolle.

der lammfellfußsack sieht schon toll aus und wenn ihr absolut zufrieden seit, dann rechtfertigt sich auch der preis;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.