Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18 am 08.02.2011, 13:32 Uhr

Oh gott Jim hat Mundfäule

Er hatte Samstag aufeinmal fieber bekommen 40,0 dann Sonntag hatte er eine große blase auf der Zunge ich dachte es wären Fieberbläschen bis Montag zum Arzt sie meinte Mundfäule ich war so baff wusste garnichts was ich sagen sollte! Naja hat ein ne salbe verschrieben bekommen jetzt hat er im ganzen Mund blasen und an der lippe er ist nur am schreien und ich am verzweifeln....Das fieber bekomme ich kaum runter Oh mein gott der arme kerl dazu kriegt er jetzt auch noch Backenzähne und einen noch eine erkältung

Ich hoffe euren zwergen gehts gut....

LG

 
4 Antworten:

Re: Oh gott Jim hat Mundfäule

Antwort von Brina31 am 08.02.2011, 17:52 Uhr

So schlimm es momentan ist, da müsst ihr jetzt durch.
Ihr schafft das

Gute Besserung

Wir kämpfen seit Wochen mit Erkältung, Schnupfen, Fieber und Husten, waren heute morgen auch wieder beim Doc. Ein paar Tage ist es gut und dann gehts wieder los.
Außer unten den Zähnen ist noch nichts weiteres in Sicht.

Aber wenn ich mich so umhör, ist momentan fast überall der Wurm drin. Von Magen Darm bis Lungenentzündug ist alles vertreten. Wird Zeit das es Sommer wird!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner bekommt die Backenzähne....

Antwort von Sonnenblume29 am 08.02.2011, 20:46 Uhr

Hallo Cindy_!(;
Mein Schatz geht es auch nicht so gut weil er wahrscheinlich die Backenzähne bekommt so wie ich das heute gesehen habe.
Das Zahnfleisch ist da wo die Backenzähne durchbrechen dick und er hat rote Wangen und weil er Neurodermitis hat fängt er wieder vermert an zu jucken und zu kratzen.

Und natürlich denn ganzen Tag am weinen und jammern.

Ich bin mal gespannt wie die nacht wird.
Ich habe in mal heute schon zum besser einschlafen Globoli gegeben.

Deinen kleinen Wünsche ich sehr gute Besserung und dir viel Kraft für die nächsten Tage.


LG von Sonnenblume29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GUTE BESSERUNG

Antwort von pussydeluxe2003 am 08.02.2011, 20:54 Uhr

Oh nein, das hört sich ja garnicht gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch von uns gute besserung...

Antwort von Pfefferblume am 08.02.2011, 21:55 Uhr

und toi toi toi, dass es schnell vorbei geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.