Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anusch81 am 11.10.2012, 0:15 Uhr

na???sieht hier noch ab und an jemand vorbei???

auch wenn ich jetzt im februar2013 bus sitze und schon
kräftig am kugeln bin, so vermisse ich doch ganz
schön dollle unser
altes forum hier..ich glaube keins kann so werden wie dies hier..
oder liegt es daran, dass wir unser 2. kind erwarten??
und das alles ganz anders annehmen als zuvor??
ich grüße euch trotzdem ganz lieb..
vielleicht entfacht das feuer ja hier nochmal??
zumindest nochmal so ein wenig??
hach, es war so schön hier.....schnief...
nun vergeht schon fast das 3. jahr und unsere mäuse werden immer
größer...
wer war eigentlich unser admin??war das katja???
wenn ja du hast das sooo schön gemacht
und uns alle supi zusammen gehalten...
wieviele kugeln waren wir eigentlich???

 
8 Antworten:

Re: na???sieht hier noch ab und an jemand vorbei???

Antwort von Linaleana am 31.10.2012, 13:35 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch das ist sehr schön...
Ich habe damals leider nur still mit gelesen, war auch kurz im privaten Forum da ich aber leider fast nie geschrieben habe irgendwann aus geschieden...durch das Stille lesen seit ihr mir aber alle bekannt und ich habe nicht oft gefragt wie es euch geht...
Im Oktober 2011 haben wir unsere 2 te Tochter Emilia bekommen, da habe ich aber fleißig mit geschrieben...und entdeckt wie schön es ist.

Es wäre wirklich sehr schön wenn sich ein paar melden...
Gibt es das private Forum denn eigentlich noch oder ist das mit der zeit auseinander gegangen? Und haben andere auch schon Nachwuchs bekommen oder sind schwanger?

Liebste Grüße
Linaleana mit Tialda & Emilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na???sieht hier noch ab und an jemand vorbei???

Antwort von Sophia_210303 am 07.11.2012, 14:37 Uhr

Huhu Anusch,

ich schau ab und zu noch hier rein, ist ja aber leider nichts mehr los hier.

@Linaleana
Ja, das private Forum gibt es noch, aber leider bröckelt das (glaube ich) so langsam aber sicher auch etwas auseinander. Es haben noch ein paar Nachwuchs bekommen, oder sind am kugeln ;) Viele "Zwerge" gehen schon länger in die Kita oder jetzt dann auch in den Kindergarten und auch viele Mamas arbeiten wieder. Da bleibt eben nicht mehr so viel Zeit.

Bin mal gespannt, ob sich hier sonst noch jemand meldet!

Liebe Grüße, Nadine mit Sophia und Greta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na???sieht hier noch ab und an jemand vorbei???

Antwort von Linaleana am 09.11.2012, 21:36 Uhr

Hey,

Schön zu hören das es allen gut geht und noch einige ein so tolles Wunder erleben... ja wenn die zeit fehlt und viel zu tun hat...nach jetzt fast 3 Jahre geht ja spätestens bei vielen der ernst des Lebens wieder los.
Ich überlege die ganze zeit wie die Mama heißt wo der junge auch am 5.1 kam? Dann an pfefferblume und ich glaub sonnenblumenmel kann ich mich noch erinnern...und auch anousch ( die Schreibweise..)
Und bei dir?

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na???sieht hier noch ab und an jemand vorbei???

Antwort von Sophia_210303 am 12.11.2012, 21:54 Uhr

Huhu,

bei uns im privaten Forum hat nur ein Junge am 05.01. Geburtstag und das ist Paul von hero06. Vielleicht meinst Du sie???

Bei uns war Greta ja schon Nummer 2. War ja ein Nachzügler. Als Greta geboren wurde, war Sophia schon knapp 7 Jahre alt. Ich hätte gerne noch ein Drittes, aber mein Mann mag keins mehr. Also bleibt es wohl bei unseren zwei Mädels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na???sieht hier noch ab und an jemand vorbei???

Antwort von Linaleana am 13.11.2012, 12:26 Uhr

Ja genau Paul war es...
Das ist mir irgendwie im Gedächtnis geblieben...
Tialda war ja unsere erste und letztes Jahr im Oktober kam unsere Emilia.
Ich kann das nachvollziehen...ich würd auch noch mal gerne...aber auch bei mir macht der Mann nicht mit...Tialda war ja und ist ne ganz liebe, hat zeitig durch geschlafen, hört... Und Emilia ist so völlig das Gegenteil. Die ist ein richtiger Draufgänger...die hält uns alle auf trab durchschlafen ist eine völlige Rarität geworden...

Ich habe nachgelesen...pfefferblume war auch wieder schwanger und müsste das Kind ja im Sep/Okt. Bekommen haben?
Hat sich Jessika ( die Mami von schmetterlingskind Anton) gemeldet? Mir ging Anton nie aus den Kopf und ich fragte mich oft wie es ihr geht.
Schreibst du im anderen Forum mit?

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na???sieht hier noch ab und an jemand vorbei???

Antwort von Sophia_210303 am 13.11.2012, 15:15 Uhr

Ha, so geht es uns auch mit der Zweiten. Sie ist auch so ein Draufgänger und hat Hummeln im Hintern. (Sie heißt übrigens Greta Emilia ) Ab 01.12. geht sie dann in den KiGa, das wird ihr guttun. Durchschlafen ist bei uns auch nicht - ab und zu schläft sie schon mal ein paar Nächte durch, aber dann ist es wieder vorbei (im Gegensatz zur Großen, die hatte mit drei Wochen schon ihre 8 Stunden und mehr durchgeschlafen).

Mit Pauls Mama verstehe ich mich sehr gut, gesehen haben wir uns bis jetzt noch nie, wir wohnen 360 km auseinander, aber sonst passt es gut zwischen uns ;)

Ja, ich schreibe fast von Anfang an im anderen Forum mit, da haben sich auch schon tolle Freundschaften entwickelt. Ich hab mich z.B. auch schon mit zwei Mamas aus "der Nähe" getroffen.

Erinnerst Du Dich an die Mama mit den frühgeborenen Zwillingsmädchen? Mit ihr hab ich mich schon getroffen und auch privat guten Kontakt!

Jessika hat erst vor kurzem was im "Kleine Engel" geschrieben. Bei uns im Forum war sie am Anfang ein paar Mal, aber es war zu schwer für sie, denke ich.

Diese Männer dabei haben sie (zumindest hier bei mir) am wenigsten Arbeit mit den Kids. Aber da kann man nichts machen, man kann sie ja nicht dazu zwingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na???sieht hier noch ab und an jemand vorbei???

Antwort von Linaleana am 14.11.2012, 12:35 Uhr

Hey.

Das ist ja lustig...Greta war bei uns mit Emilia in der Auswahl den zweiten Namen Leana haben beide Mädchen...wenn sie mal heiraten dann haben beide trotzdem was gleiches...

Das ist schön zu hören das bei Pauls Mama alles ok ist. Nein an die Zwillinge kann ich mich gar nicht erinnern, da ist aber hoffentlich auch alles gut?

Hab jetzt mal nachgelesen, das Tattoo ist eine schöne Erinnerung. Weißt du was mit ihrer Tochter Klara ist?
Schön ist das sich so Freundschaften geschlossen haben...
Ich habe beim Schwangerschafts Yoga jemanden kennengelernt und die Freundschaft ist jetzt nach 3 Jahren richtig innig und herzlich. Und die 2 Mädels sind ein Herz und eine Seele.
Emilia ist seit 2 Wochen schon in der Krippe und seit letzter Woche bin ich wieder arbeiten...jetzt über Weihnachten auf 400€ Basis und im Januar wenn meine Elternzeit vorbei ist dann für 80 Std. Im Monat.
Ich bin jetzt gute 3 Jahre Zuhause gewesen und habe mich jetzt tierisch auf die Arbeit gefreut.

Liebe Grüße Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na???sieht hier noch ab und an jemand vorbei???

Antwort von pussydeluxe2003 am 02.01.2013, 20:04 Uhr

Huhu,
ich war auch hier... schau ganz selten mal rein.
Hab nicht wirklich Zeit und hier ist ja eh nichts los.
Denke trotzdem oft an unser kleines Sternchen, besonders im Januar.

Liebe Grüsse an alle die nochmal rein schaun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.