Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume am 28.10.2010, 12:06 Uhr

Mein Maxi wird heute 9 Monate...

...und somit ein dreiviertel Jahr !!!

Mein kleiner "großer" Mann - ich weiß noch, als ich dich nach einer wunderschönen Geburt auf die Brust gelegt bekommen hab, gar nicht wissend, was die nächsten Tage, Monate, Jahre mit dir bringen werden.

Und nun bist du schon ein so ein großer Junge, krabbelst durch die Wohnung, machst erste Gehversuche und erkundest diese aufregende Welt!

Ich bin so glücklich, diese "DEINE" Welt mit dir entdecken zu dürfen - die letzten 9 Monate und den Rest meines Lebens!

Ich lieb dich mein kleiner Möppe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: ein süßer fratz

Antwort von Sonnenblume29 am 28.10.2010, 15:07 Uhr

dein kleiner Maxi,
und ein Zähnchen bekommt er auch gerade.
denn ersten?
Mein kleiner bekommt gerade vierten Zahn.
Man was machen unsere kleine jetzt für Schmerzen durch.

Lg
von Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Maxi wird heute 9 Monate...

Antwort von Krötili am 28.10.2010, 19:19 Uhr

Ja, es ist schon Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Jetzt werden unsere "Februar-Babys" schon 9 Monate alt...

Ich nenne meinen Kleinen übrigens immer Möppel, fiel mir gerade ein, als ich Möppe gelesen habe;-)...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Maxi wird heute 9 Monate...

Antwort von Pfefferblume am 28.10.2010, 19:40 Uhr

@Sonnenblume: das Bild is vom September - 4 Zähne können wir nicht vorweisen, aber mttlerweile hat er seine 2 unten :)!

@Krötili: nice, Möppe und Möppel - fine ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Maxi wird heute 9 Monate...

Antwort von pussydeluxe2003 am 28.10.2010, 20:09 Uhr

Ach wie schön geschrieben :-)
süßes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Maxi wird heute 9 Monate...

Antwort von Sonne212 am 28.10.2010, 20:45 Uhr

Hach wie lieb geschrieben, ich mussgte tatsächlich ein Tränchen verdrücken. Habe aber heute auch einen sentimentalen Tag Meine Maus wurde gestern 9 Monate, fast gleich.... Schon Wahnsinn. Süßer Fratz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Maxi wird heute 9 Monate...

Antwort von Sonne212 am 28.10.2010, 20:45 Uhr

Hach wie lieb geschrieben, ich mussgte tatsächlich ein Tränchen verdrücken. Habe aber heute auch einen sentimentalen Tag Meine Maus wurde gestern 9 Monate, fast gleich.... Schon Wahnsinn. Süßer Fratz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.