Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern722 am 19.03.2011, 21:51 Uhr

Juhuuuu....

Haben endlich einen Betreuungsplatz bei der Tagesmutti, alle Kitas voll, andere Tagesmuttis unzumutbar, aber jetzt passt alles, Oh man, der Ernst des Lebens geht wieder los

Liebe Grüße Franziska

 
4 Antworten:

Re: Juhuuuu....

Antwort von Sonne212 am 20.03.2011, 20:47 Uhr

Oh super. Wir haben nix und ich werde mich jetzt damit abfinden sie mit 3 in den Kindergarten zu bringen. Aber groß Wahlwerbung mit Kinderbetreuung ab 2 machen, jaja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu....

Antwort von Stern722 am 22.03.2011, 16:28 Uhr

Ich glaub ich werde auch Tagesmutti. Arbeit hab ich dann ohne Frage. Meiner hält es Zuhause nicht mehr aus, der braucht Kinder um sich, ist ja mein erster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu....

Antwort von pussydeluxe2003 am 24.03.2011, 19:45 Uhr

Das ist doch super das Du jetzt das bzw die passende für euch gefunden hast :-)
Wann gehts los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu....

Antwort von Stern722 am 31.03.2011, 12:00 Uhr

Ab Montag bin ich arbeiten und zur Eingewöhnung war er die letzten 2 Wochen, bisschen kurz, aber er macht sich super, hoffe das bleibt auch so ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.