Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommersproße am 15.01.2011, 19:02 Uhr

jemand hier? Brauche mal Rat oder Tip

.

 
7 Antworten:

Re: jemand hier? Brauche mal Rat oder Tip

Antwort von Pfefferblume am 15.01.2011, 19:33 Uhr

ich bin hier. bist es du noch ;)??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand hier? Brauche mal Rat oder Tip

Antwort von sommersproße am 15.01.2011, 20:11 Uhr

Sorry, mußte mein Zwerg ins Bett bringen.
Meine Lütte hat den ganzen Tag schon Durchfall. So gehts ihr aber gut. Fieber hat sie nicht. Nur Minimal erhöht. Ist ein wenig Weinerlich. Wird nur gerne, was dagegen machen. Banane hab ich ihr schon gegeben, ist aber nicht besser geworden. Sollt ich morgen vielleicht mal zum Arzt wenn es nicht besser ist? Am Essen ab ich auch nichts verändert. Zahn ist im Moment auch nicht im anmarsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand hier? Brauche mal Rat oder Tip

Antwort von Pfefferblume am 15.01.2011, 20:15 Uhr

solange sie sich normal verhält und fidel ist, musst du dir keine gedanken machen. und sie muss genügend trinken. du kannst dir auch ne elektrolytlösung aus der apo holen zur sicherheit.

am essen musst du nichts umstellen, solange sie nicht bricht.

durchfall dauert bis zu 1 woche, das ist normal.

wie gesagt, sie muss nur ordentlich trinken.

sobald sie das nicht macht oder sich ihr temperament deutlich ändert, ab zum arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand hier? Brauche mal Rat oder Tip

Antwort von sommersproße am 15.01.2011, 20:17 Uhr

Danke.. beruhigt mich. Essen und trinken tut sie gott sei Dank ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand hier? Brauche mal Rat oder Tip

Antwort von Pfefferblume am 15.01.2011, 20:21 Uhr

na dann ;)

wenn sie sich dann auch noch normal verhält, dann don't panic :)

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand hier? Brauche mal Rat oder Tip

Antwort von sommersproße am 15.01.2011, 20:23 Uhr

Deinem Zwerg auch gute Besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand hier? Brauche mal Rat oder Tip

Antwort von kroska am 15.01.2011, 20:26 Uhr

also lea durchfall hatte, hat der arzt auch gesagt, das es wichtig ist, dass sie viel trinkt. ich hab ich dann noch banane mit zwieback gegeben und suppe mit reisflocken angedickt. Ich gebe Pfefferblume recht, solange sie sonst fit ist und gut trinkt, brauchst dir keine sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.