Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroska am 10.01.2011, 9:02 Uhr

Jaaaaa....unser 1. Zahn ist da

nach 12 Monaten und 2 Tagen hat er sich endlich gezeigt. Bin gespannt wann die nächsten kommen.

 
3 Antworten:

Re: Jaaaaa....unser 1. Zahn ist da

Antwort von Krötili am 10.01.2011, 9:35 Uhr

Wenn der erste Zahn da ist, dann kommen die anderen meist schnell hinterher. So war es jedenfalls bei meinen beiden Süßen!

Mein Kleiner bekommt gerade seinen 7. Zahn!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaa....unser 1. Zahn ist da

Antwort von LuLeMama am 10.01.2011, 10:22 Uhr

Linus kämpft gerade mit Nr 9(Backenzahn) und es ist, ohne zu übertreiben, die Hölle für den kleinen Mann. Es ist seit 3 Tagen krank und das ausgerechnet zu deinem 1. Geb...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaa....unser 1. Zahn ist da

Antwort von Brina31 am 10.01.2011, 12:25 Uhr

Glückwunsch
Pünktlich zum ersten Geburtstag :-)

Wir sind immer noch ein zweiZahn, oben die lassen ganz schön auf sich warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnen, Schlafsituation

Hallo Mamis, Wie geht es euch? Bei uns lief alles eigentlich immer alles super. Vor kurzem kam sein erster Zahn durch und ungefähr zu diesem Zeitpunkt fing das durcheinander an. Nachts steht er manchmal auf und möchte nicht mehr schlafen, dann verbringen wir ca. 2 Std im ...

von Melek2013 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Flasche zur Nacht vs Zahnpflege und mimimi

Hallo Zusammen, Ich bin wirklich langsam verzweifelt. Henry kriegt grade 4 Zähne auf einmal. 2 hatte er schon und ist dementsprechend schlecht drauf. Tagsüber geht es, wobei er sehr anhänglich ist. Ich darf nicht mal den Raum verlassen. Wir waren heute bei den Großeltern und ...

von Mrs Vanessa 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnputzdurchbruch!

Wir haben endlich (!) eine Lösung gefunden, wie Zähneputzen ohne Tränen und Geschrei für uns funktioniert. Keine Lieder, Handspiele, Ablenkung durch TV haben bei uns geholfen. Ich habe vor einigen Tagen ausprobiert sie so viel wie möglich mitbestimmen zu lassen (eigentlich ...

von FrauMaus 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen?

Unsere Tochter quält sich seit einer Woche mit leichtem Schnupfen. Ich war am Freitag beim seit, weil sie erhöhte Temperatur hatte und teilweise aus dem nichts schrie, immer wieder unruhig wirkt, ständig nuckelt und kaut, jedoch keinen Hunger hat Alle Mittel helfen ...

von Sushi09 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

1. Zahnarzttermin

Waren heute zu 3. Beim Zahnarzt. Da mein Mann ein Panik Patient ist hab ich mich als erstes geopfert weil ich ja zumindest bei einem Kontrolltermin keine Ängste hab und Louis sieht das es nix schlimmes ist. Mir wurde ein bisschen Zahnstein entfernt, das fand er jetzt nicht so ...

von LouLou202020 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnarzt

Wir waren gestern Nachmittag beim Zahnarzt. Als wir alleine im Behandlungszimmer saßen wollte Mausi natürlich alles erkunden und bloß nicht still sitzen bleiben. Kaum kam der Arzt und hat mich behalten war Ruhe und sie hat interessiert zu geguckt. Dann kam sie dran. Sie hat das ...

von Mephis 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Auch: Stillen ( und noch was vom Zahnarzt )

Ich wollte nur Mal schreiben, wie schön ich es finde, dass hier noch Kleinkinder sind die gestillt werden. Wir haben vor 2 monaten abgestillt. Nach insgesamt 5 Jahren stillen hatte ich keine Lust mehr. Der Zwerg hat aber auch nicht mehr danach verlangt. Trotzdem, die WHO ...

von 4unter7 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerzen 🥴

Boah Mädels ich hab so mega Zahnschmerzen. Es fing heut morgen gegen 10 Uhr an. Eigentlich müsste ich um 17.30 arbeiten hab mich aber krank gemeldet. Bin schon seit einiger Zeit beim Zahnarzt in Behandlung als Angst Patienten nur der Zahn der schmerzt muss raus. Echt ...

von Ivineu, 24. SSW 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen plus Infekt?

Wie erwähnt fing es ja mit Schnupfen wieder an und seit Dienstag kam noch fast produktiver Husten hinzu. Es hört sich schleimig an, kommt aber nix. Sollen weiter den Prospan Saft geben. Parallel gibt's noch Zwiebelsaft. Trinken und Essen ist soweit okay. Allerdings knabbert er ...

von LouLou202020 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Trocken mit 1,5 Jahren und elektrische Zahnbürste

Guten Abend ihr lieben, Meine Schwiegermutter hat mir immer wieder stolz erzählt, dass ihre Erstgeborenen mit 1,5 Jahren trocken war. Wohl weil meine Schwägerin das Gefühl der nassen Windel nicht mochte. Ich wollte das ja nie wirklich glauben. Nun hat mir meine Mutter aber ...

von Mephis 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.