Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroska am 20.08.2011, 15:55 Uhr

Hallo?

 
5 Antworten:

Re: Hallo?

Antwort von Brina31 am 20.08.2011, 21:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?

Antwort von kroska am 24.08.2011, 14:49 Uhr

oh schön, ich bin nicht allein hier...
wie gehts so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?

Antwort von Brina31 am 24.08.2011, 22:45 Uhr

Momentan hat die Kleine ihre "ich will am liebsten zurück in/um/an Mama", grusselig, kein Schritt ohne den Zwerg.
Wickeln auf dem Wickeltisch ist ein Kampf, da wird sich gewehrt und gewendet wie ein Wurm und Mittagsschlaf "was ist das" und abends einschlafen, sie könnte ja was verpassen, aber müde sein ohne Ende.
Also den ganzen Tag Action.

Und bei Euch?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?

Antwort von kroska am 12.09.2011, 13:45 Uhr

sie geht ja seit april in die krippe, dort macht sie zum glück mittagschlaf, da fast alle dort schlafen (ist aber kein muss). einschlafen und vorallem durchschlafen ist ne katastrophe...wickeltisch haben wir schon laaaaaaaaaaaaange nicht mehr. wir wickeln auf dem sofa/boden, je nachdem wo ich sie erwische . die extreme mamaphase haben wir hinter uns, jetzt spielt sie die meiste zeit mit ihrer großen schwester im kinderzimmer. ich vermisse es, dass sie nicht mehr so viel kuscheln mag. hier mal ein foto vom sonntag.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo?

Antwort von rosalinde3 am 14.09.2011, 16:12 Uhr

Das durcchschlafen ist auch bei uns so eine Sache, auf die Zähne können wir es jetzt nicht mehr schieben, die sind nu alle durch.
Ist aber immer noch recht pflegeleicht , redet wie ein Buch und auch so schon leider recht weit für sein alter .
Naja, vielleicht fangen wir noch mal an, an nr 4 zu basteln, dann hat man noch mal was zum kuscheln .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.