Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroska am 04.01.2011, 13:18 Uhr

Habt ihr warme Schuhe in Gr.18

mit den man laufen kann? Lea möchte immer selber gehen, habe aber nur übergangsschuhe und die finde ich zu dünn bei der Schneeschicht.
Falls ihr welche habt, wo habt ihr die her?

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr warme Schuhe in Gr.18

Antwort von Ella24 am 04.01.2011, 13:31 Uhr

Hallo,

ich habe warme Schuhe von Deichmann (Elefanten), habe sie in 20, es gab sie aber auch in 18.

Viele Grüße Ella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr warme Schuhe in Gr.18

Antwort von Pfefferblume am 04.01.2011, 19:20 Uhr

Soweit ich weiß, gibts von Robeez aus der First Steps Serie auch warme Fellstiefel. Sind leider etwas teuer, aber sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab welche gefunden

Antwort von kroska am 04.01.2011, 20:03 Uhr

von Richter, schön warm uuuund reduziert von 49,90 auf 10€ (war das letzte Paar in der Größe) und Lea konnte damit gleich laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.