Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume am 19.01.2011, 19:53 Uhr

HAPPY BIRTHDAY an alle "Neu-Kleinkinder"...

hoffe, eure Zwerge hatten einen fabulösen 1. Geburtstag mit ordentlich viel Kuchen, Geschenken und tamtam !!!

Jetzt sind sie also offiziell keine Babys mehr - wahnsinn !!!

Maxi hat noch bis nächste Woche Freitag, also 28.01., Babyfrist

LG und auf ein schönes 2.Lebensjahr also - mit ein wenig mehr Schlaf für uns

 
4 Antworten:

Ich will kein Kleinkind...

Antwort von Brina31 am 20.01.2011, 13:06 Uhr

Ich will mein Baby zurück

Auf der einen Seite freu ich mich ja über ihre Entwicklung, aber alles mit einem tränenden Auge...

Vor nem Jahr war sie noch in meinem Bauch und kommenden Sonntag vor nem Jahr um 06:31 war dann Schluss mit schwanger sein...

Die Zeit ging soooo schnell rum.

Sonntag ist unser erster Geburtstag, nicht nur meine Maus wird feiern, sondern ich auch!

Hab die letzten Tage sooft daran gedacht was vor einem Jahr war, was ich da gemacht habe und was ich die kommenden Tage vor der Geburt noch gemacht hatte...

Na dann mal auf das zweite Jahr unserer Mäuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will kein Kleinkind...

Antwort von Purzel09 am 20.01.2011, 16:26 Uhr

Das unterschreib ich glatt! Mir geht´s genauso!
Aber hilft ja nix, freuen wir auf das, was da noch kommen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY BIRTHDAY an alle "Neu-Kleinkinder"...

Antwort von alkade am 20.01.2011, 20:43 Uhr

Ja, der erste Geburtstag ist mehr eine Feier fûr die Mamas. Da sind die Erinnerungen noch ganz frisch. Ich hab mich auch jede Stunde an vor einem Jahr erinnert was ich da gemacht hab und wie und wo und überhaupt.
Wo ist mein Baby?
Heute ist er seine ersten Schritte alleine gelaufen. Er trinkt aus nem Becher und isst am Tisch mit. Oh mein Gott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY BIRTHDAY an alle "Neu-Kleinkinder"...

Antwort von pussydeluxe2003 am 21.01.2011, 15:58 Uhr

Kann mich nur anschließen...
... Was ich noch sehr süß finde, dass die Kleinen grad geschlüpft sind und schwups schon einen auf Gross machen. Beim Essen zum Beispiel wollen sie schön alles ALLEINE machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mahlzeiten für Kleinkinder

Hallo zusammen. Inspiriert von Majas Frage: Ich habe hier 2 Broschüren vom Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz Österreich liegen. In Deutschland gibt es ja das Bundesministerium für Gesundheit, heißt es, glaube ich. Man kann da so viele ...

von Maxi4. 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleinkinder

mahlzeiten für kleinkinder

hy ihr lieben hoffe dass ein paar von euch noch aktiv sind :) ich hätte da mal ne frage zur ernährung.. mir fehlen es seit ein paar tagen die ideen, was ich meinem kleinen noch zum essen anbieten soll er isst ab und zu brav bei uns vom familientisch aber das ist wirklich ...

von MajaT26 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleinkinder

Wie spielen Kleinkinder?

Hallo, Ich wollte mal fragen, wie unsere Zwerge mit 1,5 bis 2 Jahre üblicherweise miteinander spielen und wie sich das so entwickelt. Wir haben hier ja keine Spielgruppen, ich gehe jeden Tag auf den Spielplatz und (Großstadt...) wir treffen immer andere Kleinkinder, selten ...

von Pinguini 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleinkinder

Schuhläden offen für Kleinkinder!!

Also nachdem ich 3 mal online bestellt hab und nix passt, habe ich heute erfreut gelesen, dass Kinder unter 3 Jahren mit Termin ins Fachgeschäft dürfen!!! Gleich einen Termin gemacht Dann hat das mit den lassen, kalten Füßen draußen endlich ...

von Pinguini 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleinkinder

Frage an die schwangeren Mütter mit Kleinkindern

Hallo, dürft mich gerne auslachen.. aber ich hab eine echt doofe Frage. Heute war der Sohn meines Chefs im Büro, und hat mir was von Tisch geklaut, ich bin ihm nach und hab ich kurz vom Boden abgehoben. (2,5 Jahre) Jetzt hatte ich einen keinen Tropfen Blut in der ...

von Ungewiss83, 9. SSW 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleinkinder

Bitte sagt mir, dass ihr eure Kleinkinder auch hin und wieder anschreit.

Ich muss das jetzt einfach los werden. Ich habe heute in der Früh mein Schnecki (2 J 3 M) angeschrien. Sie hat mich einfach wahnsinnig gemacht. Sie darf ein bißchen iPad schauen. Dann sag ich ihr, sie soll sich hinlegen zum Windel wechseln und anziehen. Sie reagiert nicht, ich ...

von Schnecki2014 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleinkinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.