Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 28.02.2011, 8:26 Uhr

fieber und raus gehen

ist es ok wenn ich mit meinen klein raus gehe obwohl er fieber hat wenn ich ihn warm im wagen einpacke

 
3 Antworten:

Re: fieber und raus gehen

Antwort von Krötili am 28.02.2011, 9:25 Uhr

kommt darauf an, wie hoch das fieber ist.
wenn er hohes fieber hat, würde ich lieber zu hause bleiben, denn wenn du ihn dann so warm einpackst, dann kann die wärme nicht vom körper weg.

Wie hoch ist das fieber denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieber und raus gehen

Antwort von mama2010 am 28.02.2011, 9:27 Uhr

39.1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fieber und raus gehen

Antwort von Timchen am 28.02.2011, 12:18 Uhr

Hi, ich bin mit meinem auch bei Fieber rausgegangen. Und 39,1 ist ja auch noch nicht sooo viel. Frische Luft ist doch gesund. Nur bei Schüttelfrost oder richtigem schwitzen soll man besser innen bleiben. Ausserdem bekommt man sonst als Mama ja auch nen Budenkoller :-)))
Wünsche dem kleinen Mann gute Besserung, Gruß silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzmittel und Fiebersenker

Hallo ihr Lieben Ich habe auch noch eine kleine Frage: Unsere Maus hat den nächsten Infekt mitgenommen. Rote (virale) Angina. Hat auch gestern 12 Stunden quasi das Trinken verweigert. Hat seit Mittwoch Abend Fieber bis 39. Arzt meinte, wir können alle 4 Stunden Nurofen ...

von Carole93 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber nach Impfung - brauche euren Rat

Hallo ihr Lieben, der Muckel hat am Dienstag die Impfung gegen MMR und Windpocken bekommen. Bis heute Nachmittag hatte er nur leicht erhöhte Temperatur, er war nicht putzmunter, aber auch nicht völlig matt. Jetzt am Abend steigt das Fieber an. Ich habe ihm seit heute Morgen ...

von Binnelise 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fiebert nur nachts seit 3 Tagen

Hey Ihr Lieben, Mein Kleiner fiebert seit der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag. Tagsüber hat er normale Temperatur und spielt / isst / trinkt völlig normal. Nur nachts gegen 19/20 Uhr beginnt es: er fühlt sich warm an und das steigert sich dann teilweise auf 39°C. Er schläft ...

von Mamamaus97 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Wie oft ist Fieber noch normal?

Wie ihr wisst hatte Louis letzte Woche bereits Fieber. Seit heute Nacht erneut und hustet nun wieder, spielt aber und lacht. Quengelt etwas. Nun wäre es bereits der 5. Infekt seit der Eingewöhnung und das 3. Mal Fieber seitdem. Ist das noch normal? Das es dieses Jahr schlimmer ...

von LouLou202020 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Endlich fieberfrei

Endlich heute der erste Tag ohne Fieber. Wir husten uns hier was zusammen schrecklich aber der kleine hat endlich nach einer Woche kein Fieber mehr. Nächste Woche geht es zum Kennenlernen wieder zur Tagesmutter. Bin gespannt wie es dann ...

von sweetmy 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Wieviele Tage Fieber.?

Unser kleiner fiebert seit Samstag immer um die 38.5+/- Ich glaube die große hatte mal fünf Tage Fieber. Ich weiß Fieber ist auch gut, daher lasse ich schon fiebern aber das macht mir jetzt schon angst wir waren montag ...

von sweetmy 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber ohne Symptome

Louis hat seit heute mittag Fieber. Es war bei 38,9 nach dem Zäpfchen auf 38,1 nun wieder nach 4 h auf 38,3.... Hat keine Symptome: Kein Husten Kein Schnupfen Kein Bauchweh Kein Durchfall Ist nur müde und anhänglich, kann ihn nirgends absetzen, spielt aber auch. Isst ...

von LouLou202020 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber 🤒

Hallo zusammen Meine Tochter hatte in der Nacht zu Samstag fast 40 Grad Fieber. Der Notdienst hat nix fest gestellt außer dicke Halsentzündung nach einer halben Sekunde rein schauen. Antibiotika ab Samstag früh. Nun hat sie immer noch Fieber. 39 nachts und 38 am Tag. Dann bin ...

von Schneeflocke489 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber messen

hallo ihr lieben, ich würd euch gern fragen wie ihr bei euren mäusen das fieber ermittelt (und mit welchem thermometer?) ich habe den digitalen von braun gekauft (bild im anhang) - obwohl er knapp 70€ gekostet hat bin ich gar nicht zufrieden

von MajaT26 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieberzäpfchen

Hallo ihr heute wurde der kleine Mann zum ersten Mal geimpft und hat natürlich direkt Fieber bekommen. Die KÄ hat Paracetamol Fieberzäpfchen verschrieben, mit dem Hinweis diese wirklich nur bei Bedarf zu geben. ...

von Resi1106 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.